2

Brennende Fußsohlen

Frage von Pimpf88 Pimpf88

Hab seit ein paar Tagen morgens Probleme mit meinen Fußsohlen.Die brennen bei den ersten 10-15 Schritten.Danach ist es wieder normal und ich kann wieder laufen als wenn nichts gewesen wäre.Woher kommt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von vitaminpille vitaminpille

ich tipp mal auf schlechte durchblutung. hab das auch hi und da...

• 0
    Antwort von diaetfrust diaetfrust

Bist du Diabetiker? Dann kann es eine diabetische Neuropathie sein. Ansonsten kann auch ein Vitamin B - Mangel dahinter stecken. Auf jeden Fall vom Arzt klären lassen.

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Durchblutungsproblem. Kann harmlos sein, muss aber nicht. geh zum Arzt. Denn es kann lediglich stressbedingt sein oder sogar Diabetes. Also checken lassen.

• 0
    Antwort von Lululein Lululein

ich lgaub das ist sowas wie wenn die füße oder ebsser gesagt die durchblutung 'eingeschlafen' ist. und wenn du dann etwas läufst wird wieder alles durchblutet

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

vielleicht nimmst du mal die nägel ab!

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Wechsle mal die Schuhe! Die passen nicht optimal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.