Frage von starystaci1999, 142

Brennende Flüssigkeit aus Penis?

Ich habe es schon seehr lange (kp schon in der Grundschule) das manchmal eine trübe bis durchsichtige sehr streng riechende flüssigkeit aus meinem Penis kommt (random) meistens sind es nur ein Paar tropfen aber es brennt mega weis wer was das ist?habe ne phimose deswegen kp wie das da unten aussieht . danke für die Antworten

Antwort
von ManuTheMaiar, 101

Kommt die Flüssigkeit denn aus dem Loch zum pinkeln oder von der Eichel ?

Gegen die Phimose kannst du Dehnübungen machen und zum saubermachen kannst du dein Pipi verwenden vorne zuhalten und dann pinkeln und das schütteln so bekommst du den Dreck weg


Antwort
von HerosFan, 89

Das kann dir nur ein Urologe verraten.

Antwort
von voayager, 55

Tripper gefällig? Maybe

Kommentar von ManuTheMaiar ,

In der Grundschule kann er wohl kaum Tripper bekommen

Kommentar von voayager ,

schon bedeutet für mich, also seit anno dazumal habe ich bereits dieses Problem. So in etwa habe ich das aufgefasst

Kommentar von ManuTheMaiar ,

hab ich auch verstanden aber woher soll ein Grundschüler Tripper bekommen es ist unmöglich und Mädchen von 8-12 haben sowas auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community