Was kann ich bei brennendem Augen nach Berühren einer Scherenspitze tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ aleynasm

Vielleicht mal zum Augenarzt gehen und wenn der zu hat, in einer Augenklinik anrufen und fragen?

Vielleicht ist es auch nicht schlimm, aber wenn dein Auge doch verletzt ist was dann?

Also bitte suche dir von beiden die Telefon-Nummer heraus und frage ob du kommen kannst. Wenn du das nicht machst, kann es nicht so schlimm sein.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
18.12.2015, 16:00

Okay das mach ich mal! Danke dir !!

1

Ich weiß nicht, ob du da was machen kannst. Da kannst du entweder zum Arzt gehen und fragen oder du lässt es so verheilen. Ich denke das wäre das beste. Das einzigst andere könnte sonst Augentropfen sein, aber so gut kenne ich mich leider auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
18.12.2015, 15:59

Okay trotzdem danke!!

0

Was möchtest Du wissen?