Frage von danikami, 35

Brennende Angeschwollene Lippen, was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ziemlich schlimme angeschwollene brennende Lippen.. Wenn man drüber fühlt sind viele kleiner Pickelchen zu spüren.. War schon beim Hausarzt und dieser meinte es wäre Herpes. Ich finde aber das fühlt sich nicht wie Herpes an und trotz Tabletten und Creme wird das einfach nicht besser.. Werde morgen früh zum Hausarzt gehen, aber vielleicht hatte jemand sowas schonmal und einige Tipps? Danke und Liebe Grüße

Antwort
von mze123, 19

Juckt es? Es kann auch eine Allergie sein, vielleicht eine falsche Creme oder warst du zu lange in der Sonne?

Kommentar von danikami ,

Ja juckt auch! Ne in der Sonne war ich nicht und gehe ich wegen den Lippen trotz des tollen Wetters auch nicht :( 

Allergie ist zwar keine bekannt.. Aber das wird der Arzt mir morgen dann sicherlich sagen können, obs davon kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten