Frage von rockabilly1, 147

Brennend stechende schmerzen im Brustbein, was kann das sein?

Hallo hab seit gestern schmerzen im Brustbein erst waren es nur schmerzen als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt also hab ich mir dabei nichts gedacht doch seit ein paar Stunden brennt mein Brustbein richtig es fühlt sich richtig heiß an und sticht und dazu habe ich schon seit ca 4 Wochen husten seit vorhin ist der auch wieder schlimmer geworden und mir tun die Lungen weh... Ich war vorhin kurz draußen spazieren da hab ich auch gemerkt wie mir leicht schwummrig geworden ist also nicht richtig schwindlig aber komisch.. Ich werde morgen definitiv zum Arzt gehen hab wirklich Angst das ich was schlimmes habe... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke für eure Antworten!

Antwort
von 19wholived12, 129

Könnte eine Lungenentzündung sein. Aber wenn du sowieso zum Arzt gehst, sind doch Pseudo-Diagnosen aus dem Internet sowieso irrelevant :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community