1

Brennen - Youtube

Frage von marcosaar marcosaar

Hallo, ich habe mir heute einen Brenner gekauft und es geht einfach nicht so. Kann mir jemand sagen wie ich Musik von Youtube auf eine CD Brennen kann??? Wäre super! Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von xaver505 xaver505

aber das ist doch illegal mach das nicht..........aber wenn du keine angst vorm gesetz hast hier : http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html viel spaß ;)))

• 0
    Antwort von marcosaar marcosaar

OK DANKE !!!

• 0
    Antwort von Briegel Briegel

Du musst die Videos bzw. die Musik erst über einen externen Anbieter (bei google mal "filsh" eingeben) runterladen und zu mp3 oder dgl. umwandeln. Diese Dateien kannst du dann brennen. Inwieweit dadurch Copyright-Rechte verletzt werden weiss ich nicht, da solltest du dich erst informieren.

• 0
    Antwort von ZeSa09 ZeSa09

lad dir am besten den "free youtube to mp3 converter" und dann kannst dir damit ganz leicht musik von youtube ziehen und als mp3 ganz einfach auf cd brennen mit nero oder einfach über den windows media player.

• 0
    Antwort von Sandygirl Sandygirl

Einfach tubebox runterladen :)

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

dazu musst du erstmal de CD von Youtube convertieren , weiß aber nicht wie das Programm heißt womit das gehen würde, weiß auch nicht ob das legal ist.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2
  • 0
    Antwort von SteiniKeule SteiniKeule
  • 0
    Antwort von geans geans

musst erst den you tube downloader benutzen die lieder downloaden und dann auf cd brennen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.