Frage von LoqerEZ, 38

Brennen von .iso Datei für ein Navigationsystem im Auto wird nicht Erkannt ?

Also ich habe die 4.7 GB DVD - RW Gekauft und die .iso mit dem Programm CDBurnerXP Gebrannt. Davor als ich die CD reingetan habe hat mich Windows gefragt ob man es wie ein USB Stick verwenden soll also DATEN SCHREIBEN UND LÖSCHEN oder wie eine Normale DVD/CD also DATEN BRENNEN UND CD IST UNBENUTZBAR UND VOLL.Ich habe es dann natürlich weggeklickt und einfach die .iso mit CDBurnerXP Gebrannt alles lief gut aber Windows zeigte mir immer noch eine Leere CD an aber wenn ich reingucke sind da daten schon vorhanden unzwar nicht die daten die drauf gebrannt werden sollen sondern wirklich daten die schon drauf sind also habe ich die Daten die auf der CD waren mit der älteren CD die ich original hatte verglichen und alles war gleich aber die CD wird im Auto nicht erkannt.Wieso wird es nicht erkannt ?Musste ich als windows sagte wie ich die CD Nutzen soll was klicken ?Wieso erkennt er die CD Nicht Wie muss ich das sonst noch machen?

Vielen Dank im Vorraus

LoqerEZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 19

. ISO immer als Image brennen

Antwort
von Bounty1979, 22

Wird wohl ein Kopierschutz sein.

Kommentar von LoqerEZ ,

Wie jetzt wie kann eine .iso Datei Kopierschutz haben wenn ich sie schon brennen kann ???