Hallo, meine Scheide ist Zeit vorgestern gerötet und angeschwollen. Am hinteren Teil der Scheide bilden sich weiße Ausflussteilchen oder sind es Pilze?!, die jedoch von der Haut lösbar sind. Allerdings bilden sich wieder neue. Dazu hatte ich gestern Schmerzen, Brennen, und Jucken beim Sitzen. Dies hat sich bis heute stark verbessert. Was ist es? Danke für eure Antworten. Bitte nur ernstgemeinte.
1
Brennen und weiße Punkte an der Scheide
Frage von
JessyJosyJeany
Antworten (8)
-
2Antwort von
Ch139isCh139is
deine Frage ist bei www.med1.de besser aufgehoben... einfach kostenlos anmelden und ins Sexualitäts-Forum reinschreiben ;)
-
1Antwort von
HummmHummm
Bei Gesundheitsfragen, oder Problemen, fragen sie ihren Apotheker oder Arzt
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin kennt sie doch nicht,deshalb fragt sie doch hier
-
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Das dürfte eine Pilzinfektion sein,geh zum Doc,der kann dir helfen.
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
du stellst hier "ernstgemeinte" antworten zu erwarten,was ja nicht möglich ist,alle antworter auf deine frage,sind vermutungen
hast du schon mal das wort "frauenarzt" gehöhrt,da solltest mal hingehen, dies ist >ernstgemeint< vielleicht hast du auch was am/im kopf
-
Diese Frage
mich nerven diese Schilderungen diverser krankheitsbilder langsam hier... meint ihr, unser Ekelgefühl hätte uns längst verlassen, weil wir hier Antworten geben????
so siehts aus,fehlen nur noch Bilder!!!!
sag das nicht so laut hier, wernilein... ich seh sie schon ihre cams rauskramen und diverse Fotos von ihren Erkrankungen machen... örgs... ekelisch....
Handys haben auch ne Kamera,:-)
im übrigen: Diese jessy-dingens ist ein fake... sie ist 18, dann wieder 14 oder 15... ihr Alter wechselt mit jeder Frage... für mich ist es evtl. sogar ein Kerl...
morgen sitzen alle unterlaibskranke auf den scanner
na prima,:-)