Frage von Blvckstyle28, 39

Brennen und stechen beim wasserlassen?

Ich habe seit 3 Tagen
brennen und schmerzen beim wasserlassen in der Scheide. Dazu habe ich heute rote Pickelchen drumherum bekommen und alles tut weh und es ist unangenehm. Kann das ein Pilz sein, eine Infektion, sind das Herpes Viren oder sonstiges?

Antwort
von Dancer88, 32

Hey, also zunächst einmal: bei einem Harnwegsunfekt treten keine roten Pickelchen auf. Es klingt eher nach einer anderen Infektion. Könnte es evtl. eine Geschlechtskrankheit sein?

Kommentar von Dancer88 ,

Sollte dieses nicht in Frage kommen, denke ich ganz stark an den Vaginalpilz. Canesten hilft hierbei:)

Antwort
von Laura161999, 39

Es könnte alles sein aber vorallem auch eine blasen Entzündung weil du ja schmerzen dabei hast
Am besten gehst du zu einem artzt um Klarheit zu haben😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community