kennt das jemand, könnte das ein schwangerschaftsanzeichen sein?
Antworten (7)
-
3Antwort von
ShihTzuShihTzu
Solche Fragen würde ich hier grundsätzlich NIE stellen .. meist kommen dumme Kommentare !! Gerade bei Anzeichen von unwohlsein oder gar veränderungen würde ich meinen Hausarzt mal besuchen.
Wenn du ein Kind möchtest und Dir nicht sicher bist dann lass beim Frauenarzt einen Test machen.
-
1Antwort von
angie760angie760
Drollig,die Frage.Wenn ich diese Frage lese,kommt bestimmt auch bald die Frage,wenn man starken Husten hat,ob es ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann.Schwanger bist Du sicher nicht,aber geh zum Arzt,der kann Dir im Gegenteil zu uns sagen,was Du hast.
Kommentar von
coyotincaoscoyotincaos Die darauffolgende Frage wäre dann ... darf ich husten oder huste ich es weg.. :-)
Kommentar von
angie760angie760 DH Ganz genau.Dann lieber nicht husten,sonst ist es nachher spurlos verschwunden. :-(
-
-
1Antwort von
OrchideenfanOrchideenfan
Also ich glaub nicht dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, da hättest wohl eher Bauchzwicken! Lass dich von einem Arzt anschauen!
-
1Antwort von
finchen012finchen012
Bitte geh zu einen Arzt!! ER kann dir eine Anwort geben was es sein könnte.
-
1Antwort von
coyotincaoscoyotincaos
Lach mich weg... Eins ist sicher das ist kein Schwangerschaftsanzeichen.. hab no selten so a DOOFE Frage gelesen...... Geh zum Arzt...
-
0Antwort von
Muckel2008Muckel2008
kann so vieles sein geh zum arzt oder mach ganz einfach einen test
-
In solchen Fälle sind dumme Kommentare berechtigt!