1

Brennen und druckgefühl seitlich der brust.....

Frage von Therme Therme

kennt das jemand, könnte das ein schwangerschaftsanzeichen sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von ShihTzu ShihTzu

Solche Fragen würde ich hier grundsätzlich NIE stellen .. meist kommen dumme Kommentare !! Gerade bei Anzeichen von unwohlsein oder gar veränderungen würde ich meinen Hausarzt mal besuchen.

Wenn du ein Kind möchtest und Dir nicht sicher bist dann lass beim Frauenarzt einen Test machen.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

In solchen Fälle sind dumme Kommentare berechtigt!

• 1
    Antwort von angie760 angie760

Drollig,die Frage.Wenn ich diese Frage lese,kommt bestimmt auch bald die Frage,wenn man starken Husten hat,ob es ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann.Schwanger bist Du sicher nicht,aber geh zum Arzt,der kann Dir im Gegenteil zu uns sagen,was Du hast.

Kommentar von coyotincaos coyotincaoscoyotincaos

Die darauffolgende Frage wäre dann ... darf ich husten oder huste ich es weg.. :-)

Kommentar von angie760 angie760angie760

DH Ganz genau.Dann lieber nicht husten,sonst ist es nachher spurlos verschwunden. :-(

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Hört sich gut an. Glückwunsch ;oo)))

• 1
    Antwort von Orchideenfan Orchideenfan

Also ich glaub nicht dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, da hättest wohl eher Bauchzwicken! Lass dich von einem Arzt anschauen!

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

Bitte geh zu einen Arzt!! ER kann dir eine Anwort geben was es sein könnte.

• 1
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Lach mich weg... Eins ist sicher das ist kein Schwangerschaftsanzeichen.. hab no selten so a DOOFE Frage gelesen...... Geh zum Arzt...

• 0
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008

kann so vieles sein geh zum arzt oder mach ganz einfach einen test

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.