Frage von Rene44464322157, 35

Brennen schmerz im kopf HIlfe?

Hallo seid letzter Woche hab ich einenen brennen schmerz im hinter kopf sprich im kopf. Ich war auch schon am wochenende bei der Notaufnahme im Krankenhaus Wo ich untersucht wurde (Blut abnahme und ect) zu Sicherheit haben sie auch bei mir ein CT gemacht der aber ergeben hat das alles in Ordnung ist Was eig ja gut ist aber ich hab die brennen schmerzen immer noch im hinterkopf es ist ein sehr unangenehmes Gefühl Hab ihr schonmal sowas gehabt wen ja wisst ihr wiso und warum mach mir echt sorgen ! :( Dazu kommt noch das ich auch das mir dauert kotz übel ist und licht erfindlich bin MAnchmal hab ich echt das Gefühl das ich gleich umkippe oder so .... Der schmerz oder das komische bedrängte Gefühl macht mich kaputt fühlt sich an als wen mein kopf verbrennt von innendrin ... :/

Antwort
von Jukaye, 22

Hm, haben sie auch die Wirbelsäule mit gecheckt? Und wie gehts deiner Psyche zur Zeit? Sowas könnte auhc Psychisch bedingt sein, vllt. am Besten nochmal mit deinem Hausarzt reden.

Meine Freundin hat chronische Kopfschmerzen (die durch die Psyche zB ausgelöst wurden) Bei ihr wurden auch 1000 Checks gemacht und man hat nichts gefunden.

Kommentar von Rene44464322157 ,

Ne das haben sie leider nicht  hm.. beim CT haben die nur kopf bild gemacht damit sie sehn konnten das nicht im kopf passiert ist .

 Psyche sieht Momentan auch nicht so gut aus da mein Vater vor 5 Monaten verstorben ist durch ein auto unfall und jetzt hab ich halt auch  Psyche Probleme,aber kann dadurch sowas auch stark kommen ?

Kommentar von Jukaye ,

Psyche kann sich sehr stark auf den Körper auswirken, wie gesagt, meine Freundin hatte dauer Kopfschmerzen, weil sie depressiv war und ich hab durch depressionen asthma bekommen. Bei so Lungentests kam raus, dass ich doch eig gar nix mit meiner Lunge habe, trotzdem bekomm ich total schlecht Luft zB, wenns mir wieder schlechter geht und ich mich anstrengen muss.

Schmerzen können auch immer unterschiedliche Ursachen haben, nur kann ich dir nicht sagen, woher Kopfschmerzen sonst noch kommen sollen, außer eben von den Wirbeln oder der Psyche.

Aber verlass dich net auf mich, ich bin kein Mediziner. Kenn das nur aus Erfahrung, bzw. könnte mir sowas vorstellen.

Antwort
von der122345, 16

Es könnte Psychisch sein oder ein ausgerenkter Wirbel eventuell auch ein Phantomschmez

Antwort
von NikicaErenda, 23

Ist der Schmerz eher einseitig? Sind deine Sinne allgemein verschärft? Zbp. Gehör?

Kommentar von Rene44464322157 ,

nee die sind allgemein im hinter Kopf eig im Kopf :/ ne mit den sinnen ne eig nicht (glaub ich )

Kommentar von Angii007 ,

hab das auch gehabt und hab iwie kein geschmack mehr und riehen kann ich auch nicht mehr so gut :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community