Frage von Mella4856, 84

Brennen nach sex im Intimbereich?

Hallo:)
Ich habe da ein kleines Problem ..mein Freund und ich haben seit ca 2 Monaten sex. Anfangs mit Kondom jetzt ohne. Nach dem sex verspüre ich immer ein brennen im Intimbereich und ich weiß nicht An was das liegt..ich glaube nicht das es sich um eine Infektion oder so handelt. Hat jemand Erfahrung? Danke und schönen Abend

Antwort
von RedSam, 50

Wenn's juckt und brennt, ab zum Arzt.

Das kann verschiedene Gründe haben. Das Sperma kann in Kontakt mit Deiner Vaginal-Flüssigkeit einen empfindlichen pH-Wert erzeugen, der Deine Schleimhäute reizt.
Es kann aber auch eine Infektion sein, und solange Du das nicht hundertpro weißt: Lass es bitte abklären! Damit gefährdest Du nämlich nicht nur Dich, sondern auch Deinen Freund.

Wie war es denn mit Kondom? War da auch ein Brennen?

Antwort
von Bidl4613, 62

Kann sein dass die bloße haut an dem inneren deiner Vagina reibt! Probiert mal Gleitgel(oder mehr). Oder bleibt beim Kondom! (ist sicherer) ;)

Antwort
von Alxxaa, 15

Kann auch eine Entzündung innerlich sein, ist aber nicht all zu schlimm. Schau beim Arzt vorbei, der wird dir sagen was es ist :-)

Antwort
von qtxyt, 52

Das kann an der Sperma liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten