Frage von Lifeass, 52

Brennen nach Geschlechtsverkehr........?

Ich hatte vorhin Geschlechtsverkehr nach längerer Zeit.. jetzt paar Stunden danach .. Ich kann nicht aufs Klo.. das brennt soooo unnormal.. Ich weiss nicht was ichmachen soll

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Wahrscheinlich war deine scheide extrem trocken. Hast du Aloe Vera im Haus? Das wäre sinnvoll sich vorsichtig damit ein zu Cremen. 

Alternative : panthenol Salbe. 

Keine sitz Bäder machen! 

Kommentar von Lifeass ,

Wieso keine Bäder? Wollte grade gehen haha

Antwort
von Jacquline99, 20

Hört sich an wie eine Blasenentzündung geh zum Frauenarzt der wird dir Tabletten verschreiben und das ganze ist schnell weg ging mir genauso ^^

Kommentar von Lifeass ,

Eine Blasenentzündung direkt danach?

Kommentar von Jacquline99 ,

Ja das kann schon sein wenn es morgen nicht weg ist geh einfach zum arzt :)

Kommentar von Lifeass ,

okay.. ich weiss halt nicht was ich jetzt machen soll.. ich kann so nicht gehen

Antwort
von HundeFreundin12, 17

Morgen zum Frauenarzt.
Und jetzt 'nh Warmflasche drauf. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community