Brennen nach dem Wasserlassen
Seit ca. 6 Monaten habe ich Probleme beim wasserlassen, wenn ich sehr wenig getrunken hab brennts. Ich war bereits beim Frauenartzt und beim Urologen aber es konnte nichts festgestellt werden. Sehr oft hilft es, einfach einen Tee zu trinken. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder eine Ahnung was helfen könnte?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Brennen beim Wasserlassen deutet immer auf eine Entzündung hin. Die Ursache mus unbedingt abgeklärt werden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Blasen- oder Harnröhrenentzündung - würde ich denken. Viel trinken! Und zum Hausarzt gehen - das sollte nicht länger verschleppt werden.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klingt nach einer Blasenentzündung (Achtung: Das soll keine Ferndiagnose sein) um sicher zu gehen hole dir Ärztlichen Rat ein
-
-
Brennen beim Wasserlassen sind eigentlich die typischen Sympthome für eine Blasenentzündung. Du sagst, die Ärzte haben nichts festgestellt? Wurde denn überhaupt dein Urin auf Bakterien untersucht? Hast du Antibiotikum bekommen?
http://www.dr-pfleger.de/acimol/?gclid=CPnZ1sGJhbACFVDTzAodEiwsjw#Symptome
Vielleicht ist es bereits eine chronische Blasenentzündung oder Harnsteine? Du solltest auf jeden Fall darauf pochen, dass das ganz gründlich untersucht wird.
Und auf jeden Fall dringend darauf achten, viel zu trinken!
Gute Besserung!
-
Das kann eine psychische Störung sein
Ich weiß aber auch nicht, wer da was machen könnte
Heilpraktiker oder Heiler
Versuch mal mit Google