Frage von Evkiii, 146

Brennen nach dem sex beim Wasser lassen ?

Ich habe seid ein paar Wochen so ein brennen nach dem sex, wenn ich Wasser lassen. NuR danach und das halt meist so eine halbe Stunde an ... Und den geht es wieder. Bis ich das nächste mal Sex habe und den wieder Wasser lasse. Das habe ich nicht wenn wir mit Kondom schlafe.. Aber dabei habe ich das Problem das es den weh tut zum Anfang. Bin unten Rum etwas empfindlich und das weiß mein freund. Er meinte auch schon das er manchmal auch so ein brennen hat beim Wasser lassen. Frauenarzt Termin ist gemacht ... dauert jedoch nich länger.

Antwort
von Angie0404, 68

Hallo!

Ja, ich habe das ehrlich gesagt auch manchmal, ein sehr sehr unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Das liegt oft an der Reibung des Penises, das ist nicht ungewöhnlich.

Jedoch könnte es auch etwas Anderes sein, aber nichts Schlimmes. Geh trotzdem lieber mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen!

Viel Glück :)

Kommentar von Evkiii ,

warst du damit beim arzt? Was kam bei dir raus?

Kommentar von Angie0404 ,

Ich war noch nicht beim Arzt, da ich Angst vor einer Untersuchung habe :D Aber ich werde morgen einen Termin machen :))

Antwort
von kurdipole, 48

Ich habe mich informiert, da ich das auch habe..das ist völlig normal, viele haben ein brennen beim Wasser lassen nach dem Sex. Durch die Reibung vom Penis wird die Scheide empfindlich (manchmal gerötet)

Kommentar von Evkiii ,

Was machst du dagegen? Hast du irgend eine salbe oder warst deshalb beim arzt?

Kommentar von kurdipole ,

Ne beim Arzt war ich nicht..aber frage das nächste mal.. ich mache nichts dagegen, weil das gefühl nach kurzer zeit weg geht

Antwort
von Yannick1998, 73

Hatte ich mal ne Zeit , ging aber weg . Es war öfters da wenn ich Alkohol getrunken hab an dem Abend

Antwort
von Mikromenzer, 70

Geh bitte zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten