1

brennen nach dem GV?! hilfeee :(

Frage von blah95 blah95

hey leute, hab da mal ne frage.. also wenn mein freund und ich miteinander schlafen dann hab ich danach immer so ein brennen und bei mir ist es dann da angeschwollen. ich weiß ncith woher das kommt.. mein freund hat mal was vom aggresiven sperm-a oder sowas gelesen. kann denn sowas sein?

danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

schon mal die feuerwehr gerufen? ...aber im ernst, wie wäre es mit nem neuem hobby?

Kommentar von blah95 blah95

ohh man was willst du denn?? such du dir mal ein eigenes und komemntier hier nciht meinen status mit deinen doofen sprüchen..

Kommentar von allesgruen allesgruenallesgruen

ich versuche immer guten rat zu geben - manchmal erfolglos. ;-) warum gehst du nicht einfach mal zu einem anderen frauenarzt? an der idee mit deinem freund könnte was dran sein, dafür müßte er aber zum arzt!

• 0
    Antwort von Protego Protego

Also am Wahrscheinlichsten sind 2 Punke:

1. Du bist nicht feucht genug, deswegen reibt es zu sehr und du wirst wund.

2. Ihr treibt es sehr wild und du wirst auch wund.

Also aufjedenfall tippe ich auf wund, wenn das immer nur nach dem Sex auftritt. Das ist nicht schlimm - bin ich auch fast immer danach. Ist doch schön, wenn man weiß, wovon es kommt und das kann doch nur ein gutes Zeichen für Guten Sex sein ;) Ich creme mich da unten immer mit Nivea ein, dann brennt es nicht mehr so arg.

Also da es ja nur nach dem Sex ist, schließe ich alles andere aus und da ihr ja keine Kondome nehmt, wie unten steht, kann es auch nicht am Latex liegen.

okay na dann weiß ich was für nächstesmal bescheid ;))) dankeschöön

• 0
    Antwort von MissBijou MissBijou
    1. Möglichkeit: Du bist nicht feucht genug und es "reibt" zu sehr
    2. Ihr benutzt Kodome/Gleitgel, auf das du allergisch reagierst
    3. Du hast eine (Pilz-)Infektion
    4. Deine Scheide ist noch zu eng und muss sich erst daran gewöhnen
    5. Und eher warscheinlich: Sperm.a-Allergie
    1. kann schon sein, was ich aber nciht denke
    2. benutzen wir nicht
    3. hab mich schon hundert mal untersuchen lassen
    4. das ist nicht das erste mal das ich gv hatte ;)
    5. kann schon möglich sein danke dir haha :)
  • 0
    Antwort von RedMoon RedMoon

Benutzt ihr Gleitmittel? Es könnte gut daranliegen, dass es einfach nicht genug "geschmiert" ist, dann reizt das sehr leicht die Haut. Andernfalls könnte es auch eine Infektion sein, die ansonsten (noch) Symptom los ist. Einfach mal beim nächsten Mal den Frauenarzt fragen

nein wir benutzen sozusagen gar nichts. ich nehme halt nur die pille. beim frauenarzt habe ich mich schon hundertmal untersucht. also bei mir ist nichts

• 0
    Antwort von MrsBee MrsBee

Villt hast du oder er eine Infektion.. geh am besten mal zum Frauenarzt und frag da nach und lass dich am besten auch untersuchen. gute besserung ;)

ich hab mich schon oft untersuchen lassen. wo müssten wir denn für ihn sozusagen hin? ich glaube nicht das der deswegen dann zum frauenarzt muss, oder ;) dankee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.