1

Brennen mit Nero ??!

Frage von dada285 dada285

Hallo Leute x'D sorry jetzt kommt ne richtig doofe frage aber ich hab noch niie eine Cd gebrannt mit einem PC hatte bis jetzt immer nur Laptops :D und konnte daher auch nicht brennen also wo lege ich die Leere DVD ein und wo die volle (die mit den daten) ich benutze Nero Burn Lite (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DPawi DPawi

wenn du zwei laufwerke hast? dann in das dvd-lw die daten-dvd und in den brenner den rohling.

dann auf dvd kopieren und fertig.

p.s. ein mit einem laptop kann man auch brennen, sofern ein laufwerk enthalten ist.

Kommentar von dada285 dada285dada285

Danke (; Schon klar aber eine Cd auf die andere Kopiert nich (:

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

auch eine cd auf eine andere kopieren geht mit einem laufwerk.. da wird als quelle die cd genommen und als ziel eine iso-datei.. und dann eben iso-datei auf rohling brennen.

Kommentar von dada285 dada285dada285

echt (: Cool wusst ich garnicht. danke (;

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

wie Lothar sagen würde: again what learned :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.