Frage von Lule2016, 48

BRennen inder brust?

Hey ich hab so ein brennen zwischen denn brust ich hab solche Angst ich hatte das gleiche schon einmal gehabt was könnte das sein ich muss immer denken nicht das es mit Herz was Zutun hat. Hat jemand Ahnung was das sein kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 41

wie wärs, wenn Du das mal von einem Arzt untersuchen lässt ?

Brennen zwischen der Brust kann harmlos sein, kann aber auch NICHT harmlos sein.

Kommentar von Lule2016 ,

Mir wurde vor 3 Wochen ein EKG gemacht und Blut abgenommen war alles in Ordnung 

Kommentar von Lule2016 ,

Muss ich mir trotzdem sorgen machen 

Kommentar von AnnaStark ,

Unwahrscheinlich, wenn vor 3 Wochen EKG gemacht wurde. Aber es muss nichts mit dem herzen zu tun haben

Kommentar von Lule2016 ,

Ich hab keine Ahnung wenn ich beim meinen Hausarzt geh und ihn das sagen meint er es wäre psyche ist das haben mir 5 Ärzte gesagt aber ich mach mir immer sorgen aber trotzdem danke 

Antwort
von momo150570, 23

Vllt. hast du Sodbrennen

Kommentar von Lule2016 ,

Zwischen den brust  Kann das möglich sein ich kenne das eigentlich anders 

Kommentar von momo150570 ,

Die Speiseröhre verläuft zwischen den Brüsten. Oder meinst du zwischen den Rippen?

Kommentar von Lule2016 ,

Zwischen den brust so in der mitte 

Antwort
von Rosswurscht, 35

Am meisten Ahnung wird ein Arzt haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten