Frage von lucii16, 252

Brennen in Scheide?

Hatte gestern das erste mal sex ohne gummi mit meinem Freund als sein Sperma in mir war hatte ich ein starkes brennen was ist das

Antwort
von Rillepeter05, 137

Schau dir mal deine erste Frage die du in diesem Forum reingestellt hast an und dann die hier..das ist ein Widerspruch..

Antwort
von sapolka, 150

Auch wenn es sich jetzt sch**** anhört. Kann sein das dein freund ne Geschlechtskrankheit hat ?
Und er die dir übergeben hat?

Wenn nicht dann vielleicht warst du nicht zu arg feucht und es hat gerieben und das wegen tut es jetzt weh.

Antwort
von LiJa1995, 203

Warst du auch feucht genug? Könnte sein, dass es bisschen gerieben hat. Das könnte zu dem brennen geführt haben.

Kann natürlich auch eine Allergie gegen Sperma sein. Das ist nicht selten. Beobachte es, wenn es wieder auftritt, geh zum Frauenarzt und lass das abklären.

Liebe Grüße!

Antwort
von UweMeier1, 190

Vielleicht muss sich deine Scheide daran erst noch gewöhnen? Ich würde es weiter probieren und mal beobachten, ob es zukünftig besser wird.

Kommentar von lucii16 ,

aber es kann nicht sein das mein Freund einen pilz hat und ich den sofort dann spüre oder? habe sperma raus gewaschen dann war wieder alles gut

Kommentar von FlorentinF ,

nein den Pilz würdest du nicht sofort spüren.

Antwort
von Apfel2016, 129

im Januar hattest du noch Probleme mit deiner Eichel ....komisch...

Kommentar von SalvatoreVampir ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten