Hallo :) Wie oben schon erwähnt, hab ich seit mind. 2-3 Monaten (wenn nicht noch länger) ein Brennen, wenn ich Sex mit meinem Freund hab. Früher hatte ich das nie. Jedenfalls hab ich aber auch manchmal Blasenentzündungen, aber eig kann ich seit dem es brennt keine akute haben, da es nicht beim Pinkeln brennt oder sonstiges. Da ich aber trotzdem häufig auf die Toilette muss, aber öfters kaum etwas kommt und ich jetzt seit ein paar Tagen auch leichte Schmerzen NACH dem Pinkeln hab, bin ich zum Urologen. Dem hab ich vorallem vom Brennen beim Sex erzählt, da das eig mein Hauptproblem ist. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich schon vor kurzem bei meiner Frauenärztin war, und sie mich untersucht hat (Abstrich) und nix auffäliges gefunden hat, also alles im grünen Bereich ist. Keinen Pilz oder sonstiges, was ich übrigens auch noch nie hatte. Jedenfalls meinte er, dass es komisch sei, dass sie nix gefunden hat, weil es eig nicht wirklich was mit der Blase zu tun haben kann, vorallem weil ich nur eine leichte unkomplizierte Blasenentzündung habe. Aber wie gesagt geht dieses Brennen schon min. 2-3 Monate und ich hab jetzt keine Ahnung woran das liegen kann -.- .. Meine Frauenärztin hat ja nichts gefunden, hat mir nur Vagisan Vaginalzäpfchen gegeben, die dann helfen sollten, aber überhaupt nichts gebracht haben. Jetzt nehme ich wegen der Blasenentzündung Antibiotka und hoffe, dass das Brennen danach weg ist, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist oder? Ich denke nämlich nicht, dass das zsmhängt, genau wie mein Urologe, da es allein vom Zeitraum einen anderen Grund haben soll. Übrigens liegt es auch nicht daran, dass ich nich feucht genug bin oder gegen i-was allergisch oder mein Freund oder ich i-wie ein neues oder schädigendes Duschgel benutzen. Das alles ist ausgeschlossen. Kann sich i-jmd vorstellen woran dieses Brennen liegen könnte und was ich dagegen tun kann? P.S. Das Brennen fängt erst nach einigen Minuten an und ist nur IN der Scheide.
2
Brennen in der Scheide während des Geschlechtverkehrs
Frage von
helplessw93
Antworten (2)
-
1Antwort von
NepomukMillepanNepomukMillepan
Bin kein Arzt aber es könnte sein das du eine Allergie gegen die Transpiration des Penisses deines Freundes entwickelt hast. Selten aber es kommt vor.
-
1Antwort von
Cecko12Cecko12
ich glaub wenn deine frauenärztin und dein urologe nicht weiter weiß wissen wir normalen menschen auch nicht weiter^^
Kommentar von
helplessw93 Naja, ein Versuch ist es Wert noch andere zu fragen, die ja vielleicht Erfahrungen damit gemacht haben oder das selbe haben. Ich traue den Ärzten eh nicht wirklich viel zu und denke, dass sie nicht wirklich so viel Ahnung haben, wie sies vorgeben :D
Diese Frage
Kann man das i-wie nachweisen oder testen? Davon hab ich noch nie gehört :S
Ja das kann man testen lassen. Ab mit dem freund zur Frauenärtztin. die macht nen abstrich von deinem freund und dann wird ein allergietest gemacht. Es könnte aber auch einfach sein das du zu trocken bist. ist ja auch nciht immer gleich.
Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen, und wir haben bald seit knapp 2 Jahren Sex miteinander. Und früher gab es nie Probleme, kein Brennen und ich bin immer wirklich sehr feucht.
Dann wirklich mal auf allergie testen lassen.