Frage von Julian110, 77

Brennen in der Scheide und leichte Schmerzen?

Hallo, es geht nicht um mich bei dieser Frage. Aber wisst ihr was das sein könnte ? Also bei Geschlechtsverkehr ( mit Kondom ) brennt es in der Scheide, allerdings sonst nicht. Und bei anspannen tut es weh, also leichte Schmerzen im Unterleib. Davor kam es noch zu keinem GV.

Vielen Dank schon mal ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 49

Ein entsprechend ausgiebiges Vorspiel sorgt für einen guten Rutsch. Nicht nur am 31.12. Zusätzlich vielleicht noch ein gutes Gleitgel besorgen (Apotheke oder Versand). Bloß keine Vaseline.

Kommentar von Julian110 ,

Okay vielen Dank 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ach was. Sie wird dir danken.

Antwort
von cruscher, 42

Zu trocken oder Latex Allergie. Versuchts mal mit Gleitgel.

Kommentar von Julian110 ,

Dankeschön

Antwort
von LilaBlume1, 47

Vllt. zu troken

Kommentar von Julian110 ,

hmm okay Dankeschön 

Antwort
von Kai2510, 17

Es kann auch sein das in der Scheide rumgefingert wurde mit schmutzigen fingern. Die Scheide is sehr empfindlich, gerade wegen fettigen Hände auch wenn sie gering fettig sind. Wenn Öle oder auch fette auch Creme verwendet wurde kann es auch daran liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten