Frage von xxdafuqx3, 172

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

Antwort
von m3ch4, 140

Eventuell hast du eine offene Stelle in der Scheide, oder deine scheide ist gereizt.

Ansonsten kann er auch eine Infektion o.ä. haben. Am besten redest du mit deinem Arzt/Ärztin darüber:)

Antwort
von andre123, 128

Eine seltene allergische Reaktion, bei Kontakt mit Samenflüssigkeit.

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Sehr merkwürdig. Sperma kann doch nicht brennen. Vielleicht mal zum Frauenarzt denn das hab ich noch nie gehört.

Antwort
von Interessierter7, 34

sehr selten: aber es soll sowas wie ne Sperma-Allergie geben

Antwort
von shellysykee, 117

Kann sein das es an dem Sperma liegt auch wenn es sich blöd anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community