Ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen, wenn mein Freund beim Sex in mich eindringt. Es tut eigentlich nur 'beim ersten & zweiten mal rein' weh, dann geht es schmerzfrei. Wenn ich danach aufs Klo gehe brennt es höllisch beim Wasserlassen. (Es ist keine Blasenentzündung, die hatte ich schon mal und weiß, wie das ist) Ich hatte das zuvor noch nie und bin wirklich so unglücklich, denn es geht irgendwie nicht mehr weg. Ich dachte ich warte erst mal ab, nur jetzt denke ich es ist besser, einen Termin beim fa auszumachen. Zuvor wollte ich mal nachfragen, ob das bei jemandem von euch auch schon einmal so war? Ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber da stand hauptsächlich, dass es auch während dem Sex weh tut oder Stunden danach noch oder immer. Bei mir ist das nicht der Fall.
Ich will endlich mal wieder den GANZEN Sex genießen können :(
Erzählt mir doch bitte, was bei euren Untersuchungen herausgekommen ist, ob es etwas schlimmes war und wie lange die Heilung dauerte.
Ich bin für jeden Rat und Erfahrungsbericht dankbar,
Chrissi
ja ich denke mir tatsächlich gleich tuts wieder weh.. aber warum tuts danach auch weh wenn ich aufs klo gehe?
vielleicht weil ihr zu wilden sex gehabt habt? kann aber auch einfach durch die reibung in der zu trockenen scheide sein...