1

Brennen in der Scheide beim Sex ...

Frage von BlakeLively BlakeLively

Ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen, wenn mein Freund beim Sex in mich eindringt. Es tut eigentlich nur 'beim ersten & zweiten mal rein' weh, dann geht es schmerzfrei. Wenn ich danach aufs Klo gehe brennt es höllisch beim Wasserlassen. (Es ist keine Blasenentzündung, die hatte ich schon mal und weiß, wie das ist) Ich hatte das zuvor noch nie und bin wirklich so unglücklich, denn es geht irgendwie nicht mehr weg. Ich dachte ich warte erst mal ab, nur jetzt denke ich es ist besser, einen Termin beim fa auszumachen. Zuvor wollte ich mal nachfragen, ob das bei jemandem von euch auch schon einmal so war? Ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber da stand hauptsächlich, dass es auch während dem Sex weh tut oder Stunden danach noch oder immer. Bei mir ist das nicht der Fall.

Ich will endlich mal wieder den GANZEN Sex genießen können :(

Erzählt mir doch bitte, was bei euren Untersuchungen herausgekommen ist, ob es etwas schlimmes war und wie lange die Heilung dauerte.

Ich bin für jeden Rat und Erfahrungsbericht dankbar,

Chrissi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von hedera hedera

ich tippe auf nen Pilz- auch wenn du es nicht ständig spührst. lass es abklären. dann gehts dir schnell wieder gut!

• 1
    Antwort von allesfit allesfit

Hallo. Ja ich kenen dein Problem. Ich hatte da sauch eine zeitlang. Udn ich habe schließlich auch eine ganz einfache begründung dafür gefunden.

Wahrscheinlich warst du einmal nciht erregt genug .. also nciht feucht genug und dann tat es weh. beim Nächsten mal hattest du wieder di eagnst davor das es weh tun können und konntest dich cniht richtig endspannen. ich denke es ist Kopfsache.

Versuch dich einmal locker zu machen . Alles gute lg

• 0
    Antwort von kuschelmaus85 kuschelmaus85

Ich habe das auch immer,das hat damit zutun wenn du zu trocken bist,durch die Reibung noch zusätzlich.Das ist sehr unangenehm,probier es mal mit Gleitmittel

• 0
    Antwort von Gast500 Gast500

hey also ich hab dass manchmal wenn ich länger kein sex hatte, oder wenn ich nicht erregt genug bin wie manche hier schon erwähnten

• 0
    Antwort von Buendner Buendner

hallo,versucht doch einfach mal,nicht das Eindringen als Ziel zu sehen,sondern der Spass.lasst das Eindringen(dieses Wort sagt schon alles....überleg es dir mal..) für einige Zeit weg,verwöhnt euch sonst mit der Hand oder mit dem Mund,lasst Euch Zeit dazu.Sex ist auch so wunderschön,der Weg ist das Ziel..und wenn der Druck weg ist und dein Körper bereit dazu ist,klappts bestimmt.<setz Dich nicht unter Druck,geniesse.je mehr du dies zum Problem machst,desto mehr verkrampfst du dich.Hoffe Dir ein paar Inputs gegeben zu haben:-)

• 0
    Antwort von ChaiChange ChaiChange

vielleicht solltest du dich mehr entspannen. es liegt wahrscheinlich daran, dass du zu trocken bist und jetzt denkst du dir dazu auch noch "oh nein, gleich tuts wieder weh" und verkrampfst dich. also einfach n bisschen längeres vorspiel und entspannung, dann sollte das schon klappen. wenn nicht, geh wirklich zum fa, hattest du ja sowieso vor =)

Kommentar von BlakeLively BlakeLively

ja ich denke mir tatsächlich gleich tuts wieder weh.. aber warum tuts danach auch weh wenn ich aufs klo gehe?

Kommentar von ChaiChange ChaiChangeChaiChange

vielleicht weil ihr zu wilden sex gehabt habt? kann aber auch einfach durch die reibung in der zu trockenen scheide sein...

• 0
    Antwort von zahnfeejessi zahnfeejessi

Das kann schonmal vorkommen wenn man einfach etwas "trocken" ist. Versuch es mal mit Gleitgel... oder einfach noch ein bischen mehr Vorspiel ;-)

hmm wir haben in letzter Zeit auch manchmal Gleitgel verwendet, nur hat das eigentlich nichts geändert. aber ich probiere es auf jeden Fall nochmal aus!! :)

Kommentar von zahnfeejessi zahnfeejessizahnfeejessi

Also bei mir waren es so ziemlich die gleichen Symptome...war danach sehr gereizt.. und so ists weggegangen.. viel spaß :-)

• 0
    Antwort von Lesas Lesas

Geh doch mal zum Arzt und lass das untersuchen ;)

ja danke für den tip xD hab ich doch oben schon selbst erwähnt.

Also bitte nur Antworten von Leuten, wie ich ja bereits geschrieben habe, die Ähnliches erlebt haben. Das wäre sicherlich hilfreicher...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.