2

Brennen in der Scheide, auch beim Wasserlassen

Frage von barcelona22 barcelona22

Hallo! Ich habe seit einer Woche ständig ein Brennen in der Scheide, beim Wasserlassen, bei komisch sitzen, eigentlich fast immer, manchmal so schlimm, dass ich am liebsten nur noch heulen würde. Am Wochenende war es ganz schlimm, da kam sogar auch ein wenig Blut, aber ich würde sagen nicht im Urin.Da vermutete ich, dass vllt auch ein kleiner Einriss die Ursache sein könnte und meine Mutter hat mal nachgesehen. Sie meinte an der Scheidenöffnung KÖNNTE es SEIN, dass da was ist, also Sonntag erstmal mit Bepanthen gecremt. Ging halbwegs wieder, aber immer noch da. Montag war ich dann beim Gyn. die schaute, aber nix erkennen konnte, ich spürte aber deutlich, dass vorne an der Scheidenöffnung wenn sie da besonders dran 'rumgewerkelt' hat, irgendwas sein muss, was mir weh tut, der selbe Schmerz wie sonst eben auch und das ziemlich deutlich. Aber sie konnte nichts feststellen, meinte nur, ich solle weiter cremen und mal sehen.Besonders morgens ist es so schlimm, dass ich am liebsten gar nicht aufstehen würde, dann brennts beim Wasserlassen und danach noch so unangenehm, dass ich kaum ordentlich laufen und sitzen kann.Nachmittags wirds meist besser, bis früh morgens eben wieder..Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass wir am Mittwoch abend noch Geschlechtsverkehr hatten, da schon irgendwie so ein komisches Gefühl sich anbahnte bei mir und Donnerstag ging das dann los.ich mag nicht mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von barcelona22 barcelona22

Ich war ja schon beim Arzt und die meinte ja, sie könnte nix finden... Aber vielleicht geh ich lieber nochmal zu einer anderen FA.. Blasenentzündung glaube ich nicht, weil ich keinen Harndrang habe und der Schmerz auch irgendwie anders ist und so gut wie immer. Ich sitze nur gerade hier auf Arbeit und bin ein wenig am Verzweifeln, weil einfach grad niemand da ist und ich ehrlich gesagt schon ein wenig Angst habe, dass die einfach nicht richtig geschaut hat oder was auch immer. Weil wie gesagt ich war am Montag ja bei meiner Gyn., aber da wurde nichts festgestellt...

Kommentar von barcelona22 barcelona22

Kein Mensch kann was finden und langsam nervts mich echt Oo mittlerweile ist es zwar irgendwie anders geworden, also meistens nur Schmerz beim Wasserlassen (ist aber laut Test keine Blasenentzündung), vor allem Morgens, danach wirds meistens wieder besser. Ich muss auch öfter aufs Klo als sonst, aber jetzt nicht alle 15 Minuten, 2-3 Stunden sind da schon dazwischen und da kommt auch viel und nicht nurn bisschen. Ich hab nun Coritsonhaltige Salbe bekommen, die nun nach einer Woche Anwendung nicht wirklich viel verändert hat. Mal gehts, da hab ich einen Tag lang gar nichts und dann ist das wieder da und keiner will was finden oder sehen nerv Wohin kann ich mich noch wenden mit so einem Problem, wenn die Frauenärzte keinen Plan haben?

• 1
    Antwort von Raniel Raniel

Ich an deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen.
    Ferndiagnosen sind hier nicht so gut.

• 0
    Antwort von RocknRolla94 RocknRolla94

Hmm. Vielleicht ist ja was beim GV gerissen. Sollte ein guter Gynäkologe eigentlich erkennen.

Kommentar von barcelona22 barcelona22

War nun beim Urologen, weil ich dieses ständige 'Da ist nix' nicht mehr hören konnte, der hat nun nen Harnwegsinfekt diagnostiziert und mir Tabletten verschrieben, ich denke und hoffe, dass es nun besser wird

Kommentar von RocknRolla94 RocknRolla94RocknRolla94

Na dann gute Besserung

• 0
    Antwort von Ontario Ontario

Vielleicht wurde beim GV die Schleimhaut am Scheideneingang eingerissen. Normalerweise müsste das dein Gyn feststellen können. Leider machen sich manche Gyn`s nicht die Mühe um die genaue Ursache festzustellen, den Eindruck entnehme ich aus deiner Aussage. Eincremen und mal sehen, kann doch keine vernünftige Empfehlung sein.

• 0
    Antwort von Phantom12 Phantom12

die anderen Antworter haben alles gesagt. Evtlnoch eine Allergie gegen Binden, Inko-Vorlagen oder Tampons, die Du vielleihct verwendest!?

• 0
    Antwort von sabien1 sabien1

Du hast einen Harnwegsinfekt! Du solltest sofort zum Arzt!! Das sind furchtbare Schmerzen,ich kenne das! Geh jetzt gleich zum Arzt der verschreibt dir Antibiotika und dann ist es bald besser! Gute Besserung!

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

Du wirst schnell zu einem Facharzt gehen müssen, und dort deine Fragen stellen, denn hier gibt es keinen noch kann dich jemand mit fachlicher Kompetenz untersuchen. Es kann verschiedene Ursachen haben von der Blasenentzündung bis hin zu einer Geschlechtskrankheit die durch Verkehr übertragen worden ist.

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, Von Geschlechtskrankheit bis Harnwegsentzündung kann es alles sein und wenn sogar schon Blut mit kam ist es höchste Zeit. Hast dich eventuell auf einer Toilette angesteckt, die nicht sauber war o.ä.

• 0
    Antwort von schildi schildi

Blasenentzündung ??

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Hmm...also Muttern hat nachgeschaut...du hattest GV...?

Ne also sorry ab zum FA das geht gar nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.