ich habe seit einer woche ein brennen in der nase...man kann es gut mit dem gefühl beschreiben, welches sich entwickelt wenn man schafrfen meerrettich gegessen hat...es ist sehr unangenehm und stört auch mächtig beim einschlafen, eine weitere sache die dieses brennen herrvor ruft ist, das mir ständig tränen in die augen schießen, sodass es immerzu aussieht als ob ich jeden moment anfangen würde zu weinen...was ist das und wie bekomme ich das weg?
brennen in der nase was ist das?womit hat das was zu tun?
Antworten (6)
-
2Antwort von
malediva8malediva8
Es könnte sein das du eine (Pollen.) Allergie hast?Lass dich testen beim Hautarzt.
-
1Antwort von
gucksdugucksdu
Probier mal Vaseline in die Nase zu schmieren, wenn es Pollen sind müsste das helfen ;)
Es kann aber auch eine trockene Nasenschleimhaut sein, dann mal Meersalz Nasenspray probieren um die Schleimhaut feucht zu halten.
Kommentar von
jassilein von meersalz nasenspray bekomm ich fieses nasenbluten...hab ich schon getestet... aber ich werd mal die vaseline testen... danke
Kommentar von
gucksdugucksdu Wenn Du von Meersalz Nasenbluten bekommst probier mal ein Nasenspray mit Dexpanthenol. Das hat ähnlichen effekt......zudem kann es sein das du zu viele und zu oberflächlich liegende Adern in der Nase hast, die gereizt sind und daher das kribbeln.....wenn du allgemein öffter Nasenbluten hast währe eine Verödung der Adern eine Überlegung wert
-
0Antwort von
DestinYxD die pollen können von heute auf morgen ein problem werden ich hatte nie probleme mit so was seit letzten sommer is es aber ziemlich schlimm geworden
Kommentar von
jassilein na toll...also ab zum arzt -.-
-
-
0Antwort von
jassilein nein, ich hab keine allergie...ich hab mich schon testen lassen...was natürlich sein kann ist das es jetzt erst ausbricht...den test hab ich gemacht als ich 6 war und das ist nun doch schon eine weile her...
-
0Antwort von
DestinYxD das hab ich auch seit dem die pollen so rumfliegen!!!!! versuch mal nasivin sanft
das war auch mein erster Gedanke