Hallo , mir ist das problem ein bisschen peinlich aber ich muss darüber reden . Ich habe zu 50 % nach der Selbstbefriedigung ein brennen in der harnröhre und zusätzlich verdicktes Samenflüssigkeit . Dieses Brennen Schwindet in ca 15-20 min wieder . Das brennen tritt meisten in der nacht auf . Bitte keine Blödsinns antworten weil mir das thema wirklich ernst ist .
Antworten (11)
-
1Antwort von
Regenbogen1958Regenbogen1958
Warum denken heute einige User, daß hier nur dumme Kommentare abgeben werden? Du solltest den Rat eines Urologen einholen! Gute Besserung!
-
1Antwort von
DrajaDraja
Schmerzen oder Brennen in der Harnröhre sind ein Warnsignal Deines Körpers. Geh bitte zu einem Urologen, nur dieser kann Dir wirklich helfen.
-
-
0Antwort von
magnoliemagnolie
habe es gerade im Umfeld: Urologe diagnostizierte eine Entzündung. Nach Medikamenten war es schnell vorbei. Gehe zum Urologen!!LG
-
-
0Antwort von
GoodnightGoodnight
Du brauchst einen Urologen, du hast dir etwas eingefangen. Nicht zuwarten, das kann ins Auge gehen. Gute Besserung!
-
0Antwort von
pupsdichplattpupsdichplatt
fgrag den hausarzt, der überweist dich ggf zum urologen oder auch zum hautarzt (eitriger ausfluss?)
-
0Antwort von
NiDee Ich bin zwar kein Spezialist aber Es könnte etwas mit der Prostata zu tun haben oder eine Verlezung der Harnröhre... Wenns dir nicht all zu peinlich ist geh zu nem Artzt
-
0Antwort von
TikayLaTikayLa
vielleicht bischen falsches portal.. schau doch mal bei der schwester: http://www.gesundheitsfrage.net/ vorbei
mfg
Diese Frage teilen