1

Brennen in der harnröhre nach der selbstbefriedigung als mann

Frage von joggelsaeu joggelsaeu

Hallo , mir ist das problem ein bisschen peinlich aber ich muss darüber reden . Ich habe zu 50 % nach der Selbstbefriedigung ein brennen in der harnröhre und zusätzlich verdicktes Samenflüssigkeit . Dieses Brennen Schwindet in ca 15-20 min wieder . Das brennen tritt meisten in der nacht auf . Bitte keine Blödsinns antworten weil mir das thema wirklich ernst ist .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von island100 island100

Hilft nur der Gang zum Urologen!

• 1
    Antwort von Regenbogen1958 Regenbogen1958

Warum denken heute einige User, daß hier nur dumme Kommentare abgeben werden? Du solltest den Rat eines Urologen einholen! Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Draja Draja

Schmerzen oder Brennen in der Harnröhre sind ein Warnsignal Deines Körpers. Geh bitte zu einem Urologen, nur dieser kann Dir wirklich helfen.

• 0
    Antwort von magnolie magnolie

habe es gerade im Umfeld: Urologe diagnostizierte eine Entzündung. Nach Medikamenten war es schnell vorbei. Gehe zum Urologen!!LG

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Hier ist leider kein Urologe und auch kein Androloge aktiv.

• 0
    Antwort von senta senta

geh damit zum arzt

• 0
    Antwort von Kiejohn96 Kiejohn96

Schnell zum Arzt

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Du brauchst einen Urologen, du hast dir etwas eingefangen. Nicht zuwarten, das kann ins Auge gehen. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von pupsdichplatt pupsdichplatt

fgrag den hausarzt, der überweist dich ggf zum urologen oder auch zum hautarzt (eitriger ausfluss?)

• 0
    Antwort von NiDee NiDee

Ich bin zwar kein Spezialist aber Es könnte etwas mit der Prostata zu tun haben oder eine Verlezung der Harnröhre... Wenns dir nicht all zu peinlich ist geh zu nem Artzt

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

vielleicht bischen falsches portal.. schau doch mal bei der schwester: http://www.gesundheitsfrage.net/ vorbei

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.