Frage von Kiana16, 77

Brennen in der Harnröhre (Frau)?

Hi :) Ich bin gerade von diesem höllischem brennen aufgewacht. Beim Wasser lassen brennt es extrem in der Harnröhre und wenn ich nicht auf Toilette bin, dann fühlt es sich durchgehend so an als müsste ich orinieren und dabei brennt es noch schlimmer, weswegen ich immoment auch keine Chance habe mich hinzulegen. Dieses brennen kam aber erst in der Nacht, was könnte ich dagegen tun ?! Hilfe !! Ich brauche meinen Schlaf jetzt.

Antwort
von minime6114, 46

Das hört sich nach einer harnwegsentzundung oder blasenentzundung an da musst du zum Arzt dir wird dann Antibiotika verschrieben ob du jetzt Schmerzmittel nehmen darfst kann ich dir nicht sagen ich hoffe du kannst trotzdem noch was schlafen :(

Kommentar von minime6114 ,

Harnwegsinfektion nicht Entzündung meinte ich :)

Kommentar von Kiana16 ,

Na super... Danke, aber ich denke das mit dem schlafen wird wohl nichts mehr :')

Antwort
von FelixFoxx, 30

Du hast sehr wahrscheinlich einen Harnwegsinfekt. Sehr viel trinken, am besten Nieren- und Blasentee, wenn es nicht besser wird geh bitte zum Arzt!

Kommentar von Kiana16 ,

Ja war ich jetzt auch, starke blasenentzündung. Danke für die Antwort :)

Antwort
von beast, 39

Liest  sich  nach  einer  Enzündung - da  kannste nur zum Arzt gehen, bzw. einen  Bereitschaftsarzt anrufen( bitte  nicht mit Notarzt verwechseln) der zu Dir nach Hause kommt- bundeseinheitliche Nummer  116 117.  In der Regel werden Infektionen der Blase  oder Harnröhre mit Antibiotika  behandelt.

Kommentar von Kiana16 ,

Ja gute Idee, dieses brennen halte ich kaum aus.

Antwort
von meinerede, 42

Du hast Dir ´ne fette Blasenentzündung eingefangen! Geh´zu Deinem Hausarzt. Er wird den Urin untersuchen und entspr. Antibiotika geben!

Kommentar von Kiana16 ,

Oh man, toll.. Danke für die Antwort :)

Kommentar von meinerede ,

Gute Besserung wünsch´ich Dir! LG

Kommentar von Kiana16 ,

Dankeschön!

Antwort
von decembar, 39

Blasenentuündung. Ab zum Arzt.

Kommentar von Kiana16 ,

:(

Kommentar von decembar ,

keine Angst ist nicht so schlimm. Viel trinken damit die Bakterien aus der Blasexrausgespült werden

Kommentar von Kiana16 ,

Ja habe Antibiotika verschrieben bekommen, ob das hilft ..?

Kommentar von decembar ,

Antibiotika hilft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten