4

Brennen in der Harnröhre beim wasserlassen....

Frage von maxeIputzel maxeIputzel

nichts besonderes von außen zu erkennen aber seit heute morgen tats weh und grade auch wieder -.- achja männlein ;)

hatte in letzer zeit zwar mit einigen verschiedenen partnern sex aber natürlich immer nur mit gummi, soll ich mal n tag abwarten oder gleich zum arzt? hatte sowas noch nie.

grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Gxtron Gxtron

Es kann sein das dir beim duschen viel seife an das Glied gekommen ist falls du geduscht hast, ist normal =D Sollte bis morgen weg sein^^

Kommentar von maxeIputzel maxeIputzelmaxeIputzel

ne,ne so n brennen ist das nicht das geht richtig rein.

Kommentar von Gxtron GxtronGxtron

Dann wahreinlich eine Zystitis - keine Bange, ist nur der Wissenschaftliche Begriff für Blasenentzündung =D Da helfen Antibiotika^^

• 2
    Antwort von Hooliance Hooliance

Blasenentzündung vielleicht? Mal ungeschützten Sex gehabt in letzter Zeit und dir vielleicht was mitgeben lassen wie chlamydien oder so? Spätestens nach dem 3ten Tag zum Hausarzt damit!

als mann ne blasenentzündung, hm klar gehn tuts aber sowas is doch echt mega selten war aber schlittenfahren die tage war kalt :D Sex immer nur mit gummi.

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

So selten ist das nicht. Mag wohl eher die älteren Männer treffen als die Jungen, aber die Wartezimmer sind voll derzeit damit.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Exakt mein Tipp: Blasenentzündung (Arzt + viel Tee trinken + warm halten) oder Chlamydien oder ein anderer Pilz (Arzt + Antifungizid).

Für heute Abend: Waschen, desinfizieren (am besten Desinfektionsspray oder klarer Alkohol wobei ich bei letzterem mich berichtigen lasse - das wär mein Tipp, wenn kein Des.spray im Haus ist), trocknen, warmhalten und nicht weiter beanspruchen für die Nacht. ;-)

Schön, dass es Dich noch gibt! :-D

Hey Baiana =) klar gibts mich noch! aber dein tip mit pullerman in alkohol halten kingt arg abenteuerlich lach das brennt sicher wie hölle. ich seh von einem versuch ab :D

ma gucken wies morgen is

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Das beste Stück mit Alkohol desinfizieren?? Glaub nicht dass DAS eine gute Idee ist ^^° Wenn schon Jod, das wäre noch erträglicher.

Ich kann ja nur von mir ausgehen ... und Desinfektion ist erstmal ok, auch wenns zwirbelt.

Erstmal abtöten, Friedensangebote in Form von Salbe und Chi Gong würd ich dann am nächsten Tag bedenken.

Desinfektion + cremen/ölen wäre meine Herangehensweise.

das klingt eher nach ner massage mit happy end :D ich glaub ich trink mein tee voll und geh pennen, akkut tuts ja nicht weh nur beim pinkeln. gute nacht allerseits.

Guts Nächtle, grüß die Badewanne, flieg schön in Deinen Träumen - und geh morgen echt zum Arzt, wenns noch brennt. Ohne Medi wird es echt unangenehm und mit ist es schnell vorbei. :-)

Also schmeiß morgen Verordnetes ein und gut. ;-)

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Viel Tee trinken und nicht abwarten. Morgen ist Freitag, Du willst doch übers Wochenende keine Blasenentzündung haben, oder? Also ab zum Urologen :-)

• 1
    Antwort von dannhaltnich dannhaltnich

Viel Vergnügen beim Gynäkologen der dir das Rohr freiputzen muss :) Hatte ein Arbeitskollege auch mal.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Der Arbeitskollege war bei einem Gynäkologen??? Dann solltest du dir Gedanken machen, obwohl wäre ihre....äääähm seine Sache. :))

Medizin haben sie alle studiert ... und heutzutage wird alles an Arzt genommen, was nicht bei 3 einen Gegenbeweis angetreten hat. Insofern ... ;-)

Kommentar von enibas2010 enibas2010enibas2010

Er muss zum Hausarzt oder zum Urologen!

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Geh zum Arzt du hast eine Blasenentzündung oder einen Tripper.

• 0
    Antwort von Mimi1991 Mimi1991

Blasenentzündung?? oder ein Pils(kann man sich ja auch auf der toilette holen)? Ich würd zum arzt gehen ;) Alles gute

also n pils wär klasse, aber nen pilz eher nicht so :D

Kommentar von dagmar164 dagmar164dagmar164

Auf welcher Toilette gibt es denn Pils? Igitt, wohl frisch gezapft.

Kommentar von Mimi1991 Mimi1991Mimi1991

Öffentliche klos ;) Einfach mal nen paar ausprobieren irgendwo kriegste bestimmt KOSTENLOS nen (genital)pil's' :D

• 0
    Antwort von enibas2010 enibas2010

Wenn es beim Pullern brennt hat man meistens eine Blasenentzündung.Musst du oft auf die Toilette und kommt wenig raus,liegt der Verdacht nahe!Geh morgen früh zum Arzt und der stellt das ganz schnell fest.Antibiotika und nach ein paar Stunden wird es besser.Gute Besserung Sabine

nö war zwei mal heute also nix besonderes. ok sowas hat ich noch nicht dann werd ich mal n abstecher machen :D

Kommentar von enibas2010 enibas2010enibas2010

Sorry.ich hätte mal eine "intime" Frage.Hast vdu nach dem GV deine Blase entleert?Wenn nicht,kann es auch vorkommen,daß du eine Reizung hast (vergeht aber wieder)!

Kommentar von dagmar164 dagmar164dagmar164

Lass es ärztl. abklären. Ist bestimmt eine Blasenentzündung. Aber du trinkst zu wenig, wenn du nur 2x am Tag "pullern" gehst. Da kannst du auch keine Bakterien mit herausspülen.

• 0
    Antwort von olsen olsen

Blasenentzündung würde ich sagen.

• 0
    Antwort von santolina santolina

Könnte auch eine Blasenentzündung sein und das wäre behandlungsbedürftig...

• 0
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Ich denke einfach mal abwarten, ab und zu tats bei mir auch weh aber sowas verschwindet eigentlich wieder. Aber klar zum Arzt gehen kann ja nicht schaden.

• 0
    Antwort von Dani05101987 Dani05101987

Vielleicht Blasenentzündung???Geh am besten morgen gleich zum Arzt...sowas ist nicht witzig...

• 0
    Antwort von RiverTear RiverTear

Blasenentzündung?

• 0
    Antwort von ichbinkewl ichbinkewl

hat man nach 'm "Schobern" manchmal... :'D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.