1

Brennen in der Brust

Frage von Nana86 Nana86

Vor ein und halb wochen hatte ich immer das Gefühl ich müsste jeden moment erbrechen, hab mir aber dabei nichts gedacht.. Und seid ner woche tun meine Brüste weh.. Ich krieg wie so ein brennen, kribbeln.. Hitzewelle in beiden Brüsten.. Ständig ist das nicht so.. Mal hört es auf.. Dann kommt es ganz plötzlich wieder.. Was könnte das den sein? Ich sollte meine Periode am 5 bekommen. Aber hatte nie probleme damit das meine Brüste so extrem weh tun.. Ich hatte eher immer unterleibschmerzen. Und jetzt sowas.. Und dazu kommt auch noch mein Weißfluss ist extrem geworden.. Meine Eierstöcke tun mir auf beiden seiten weh :(

Schwanger? :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ivonne82 ivonne82

war bei meiner ersten schwangerschaft so. geh besser schnell zum arzt. kann auch ne hormonstörung sein.

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Erinnert mich daran, als ich damals schwanger war:-)

Kommentar von Gartenwanne GartenwanneGartenwanne

ist der 5. nicht schon was lange her ?? Wenns nur die Brustschmerzen sind könnte ich helfen :-))

Kommentar von Nana86 Nana86

ich meine den 5.11

echt? aber ist es nicht zu früh für solche anzeichen?? jetzt schon??

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ne, das ging bei mir auch zeitig los:-)

wie meinst das genau.. wann fing das bei dir den an?

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

So ca. 10 - 14 Tage bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen, fing meine Brust an, empfindlich und schmerzhaft zu werden. Dann hatte ich auch diese Schmerzen an den Eierstöcken, meistens rechts (zum Glück war mein Blinddarm schon raus). Dann wieder war mir übel, aber nie so, dass ich mich übergeben musste. Und müde war ich eigentlich andauernd.

• 1
    Antwort von PrinzPeroxid PrinzPeroxid

Wie wärs mit : Zum Gynäkologen gehen :D ??

der hilft besser als jeder andere hier !

• 1
    Antwort von Komori Komori

Ich bezweifel mal arg, dass körperliche Schmerzen ein hinreichender Beweis für eine Schwangerschaft sind. Geh zum Gyn, der hilft dir und macht auch einen Schwangerschaftstest, falls er es sich sonst nicht erklären kann.

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Arzt! Schnell!

• 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

du bist schwanger! habe zwar nicht viel ahnung von dem aber es klingt so! mach ein test!

was bringt mir ein test wenn ich meine periode erst in 5 tagen bekommen soll.. erst wenn die ausbleiben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.