Frage von karin910, 50

Brennen in beiden nieren?

Hallo, Habe so ein Brennen und kribbeln in beiden nieren. Hatte das schon mal als ich schwanger war da hat mir mein baby die niere abgedrückt. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Schwangerschaft ist 1,5 Jahre her. Habe in einer Woche einen Termin beim urologen. Es ist sehr unangenehm kann da fast nicht mehr schlafen, hatte von euch schon wer dieses Symptom und was war das dann für eine Diagnose?

Antwort
von DerAlex16, 43

An deiner Stelle würde ich SOFORT am nächsten Tag zum Artzt gehen.Ich bin zwar kein Experte aber das schlimmste was passieren kann ist noch immer ein Nierenversagen.Ich will dich mit dieser Nachricht nicht in Rage bringen. Das wäre der schlimmste Fall der eintreffen könnte.Wenn überhaupt

Antwort
von Tessa1984, 35

beim urologen anrufen, termin vorverlegen lassen, geht das nicht, ab in die Notaufnahme...DerALex hat schon recht... es kann in der tat ein nierenversagen drohen... und offenbar schlimmerwerdende symtome deuten auf etwas akutes hin!

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community