Frage von Jen1801, 33

Brennen im Unterleib... Keiner findet was?

Hallo Ich wende mich in meiner Verzweiflung jetzt an euch. ... Ich habe seit 6 Woche ein extremes brennen im ganzen Unterleib. Zuerst sachte ixh es wäre eine Blasenentzündung.. 3 verschieden antibiotoka bekommen, nix gebracht. Ich war jetzt 6 tage im Krankenhaus weil ich nicht mehr kann bauchspiegelung, blasenspiegelung, Abstriche alles wurde gemacht... Nichts gefunden. .. Also kam natürlich die aussage: es ist psychisch (ich hatte vor 5 Jahre mal Depressionen ) mein Psychiater hat mir jetzt neue Antidepressivaverschrieben. ... Das brennen hört jedoch nicht auf und ich werde langsam wahnsinnig... Ich halt das einfach nicht mehr aus.... Keiner kann mir sagen was ich tun soll... Gynäkologe und Urologe sagen das sie nichts gefunden haben und sie deshalb nichts mehr damit zu tun haben. ... Ich schlafe nicht mehr, esse nicht mehr, gehe nicht mehr raus und Sex hatte ich seit 2 Monaten nicht mehr. Ich weiß einfach nicht er weiter es macht mich wahnsinnig. .... Hat jemand Tipps?

Antwort
von WosIsLos, 33

Hab gelesen, daß du eine OP hattest. 

Die werden doch nicht irgendwas drin vergessen oder etwas verletzt haben?

Wurde schon ein bildgebendes Verfahren angewendet?

Kommentar von Jen1801 ,

Danke für die Antwort... Sie sagen es wurde alles nachgeschaut die bauchspiegelung war ja die Op

Kommentar von WosIsLos ,

Du solltest auf jeden Fall in die Klinik.

Wenn es geht nicht in die selbe Klinik wie bei der Bauchspiegelung.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten