Frage von schneefee88, 37

Brennen im Unterleib! Hat jemand einen Rat?

Ich habe seit einem Jahr ein dauerndes Brennen im Unterleib! Ich war auf schon bei zahlreichen Frauenärzten sowie Urologen!! Jeder meinte, dass alles in Ordnung sei! Aber das ist es nicht! Ich spüre es wirklich jeden Tag wie eine leichte Blasenentzündung, die aber in Echt nicht da ist! Sex ist undenkbar, da ich so schlimme Schmerzen jedesmal habe, dass wir sofort aufhören müssen. Untersucht wurde ich auf diverse Pilze, Blasenentzündung, Geschlechtskrankheiten... Ich bin einfach nur noch ratlos, weil keiner mir helfen kann und das Brennen nicht aufhört

Antwort
von Undeux, 22

Oh du tust mir leid:( Vielleicht solltest du dich nach einem Gutem Arzt erkundigen oder warst du vielleicht schon im Krankenhaus? Also ich hab keinen Plan.. Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass ihr das Problem möglichst schnell findet:) sorry, dass ich nicht helfen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community