1

brennen im mund nach saurem

Frage von crazymaus96 crazymaus96

hey
ich liebe saures.. nur nach ner zeit brennt mein mund immer so. ist das normal und was kann man dagegen tun? ist das schädlich?
freu mich auf eure antworten
Nessy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Medexpert Medexpert

Deine Schleimhäute können durch ein hormonelles Ungleichgewicht dieses Brennen auslösen. Lass dich lieber mal von einem Arzt untersuchen!

MfG medexpert

• 0
    Antwort von mickiii97 mickiii97

wieso das so ist weiß ich nicht, aber wenn ich saures esse brennt es bei mir auch im mund und meine zunge blutet >.<

Kommentar von crazymaus96 crazymaus96

bei mir auch oO

Kommentar von Medexpert Medexpert

Seid ihr sicher, dass alles in Ordnung ist? Ein Brennen im Mund kann ja nach etwas Saurem durch die Überreizung der Schleimhäute passieren, jedoch wenn die Zunge anfängt zu bluten ist das eine Überreaktion, die mit einem Arzt abgeklärt werden sollte!

MfG medexpert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.