Habe seit längerem ein hässliches brennen im gesamten Mundbereich, auch auf der Zunge. Essen tut weh,sogar beim Wasser trinken schmerzt es. Es ist kein Pilzbefall, das ist schon abgeklärt. War heut morgen zur Blutabnahme für weitere Untersuchungen deshalb. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann vorab schon mal Ratschläge geben. Danke im voraus women46
Das können Kolibakterien sein, die durch einen defekten Magenverschluss in die Mundhöhle kommen können. Laß das mal untersuchen.
Lass mal einen Allergietest machen.
Allergiker bin ich schon--Kontaktallergie-aber das hat sich auf der Haut bemerkbar gemacht,aber nie im Mund.Ausserdem bin ich da immer sehr vorsichtig im Umgang mit Lebensmitteln ect. Aber könnte auch eine Idee sein.Danke
Ursache könnte ein Vitaminmangel sein. Schau mal auf der seite www.gesundbleiben.info nach, dort auf Vitamine im Detail und den Producktvergleich.Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de Hab Gute Erfahrung mit den Produckten gemacht. LG Bimpi
Danke für diesen Rat,habe ich noch nie gehört. Hast Du Erfahrung damit?
Meine Mutter hatte das. Sie haben lange gebraucht, das in den Griff zu bekommen.