Hallo
Ich habe vor einigen Wochen eine Blasenentzündung gehabt. Diese wurde mit Antibiotika und Blasentee behandelt. Ist auch verheilt.
Nun habe ich seit letztes Woche ein fürchterliches brennen beim Wasser lassen im Scheidenbereich. Ich dachte erst es sei wieder eine Blasenentzündung aber beim abputzen merkte ich das ich wie einen kleinen Riss im Scheidenausgang habe. Bei abputzen hatte es ein mal auch leicht geblutet.
Zum Arzt kann ich leider vor Neujahr nicht, habe keinen Termin bekommen aber es ist ja akut.
Ich hatte vor 3 Wochen meine Periode habe aber im Anschluss noch weiter Ob´s benutzt da ich so starken Ausfluss hatte. Ich denke das ich mich vielleicht da ein wenig verletzt habe. ch wollte mir jetzt in der Aphoteke von Eucerin diese Intim Wasch Lotion kaufen und diese Canesten Creme, diese ist zwar für Pilzerkrankungen aber ich kann ja keinen Pilz auschließen deswegen würde ich das so gern mal versuchen.
Ich bitte um Ratschläge um dieses Leiden schnellst Mmöglich los zuwerden.
Vielen Dank
meinst du es ist Akut?
Bei einem Riss in der Scheidenwand finde ich das schon akut. Verstehe nicht wie man da in aller ruhe am PC sitzen kann