Frage von PfannerEistee, 35

Brennen im intim Bereich, was tun?

Hay Leute und zwar ich hab seit ein paar tagen ein starkes brennen im intim Bereich und meine FA meinte es sei alles okay aber es brennt sehr stark und juckt auch stark.

Antwort
von greulinchen, 17

Vielleicht kann eine spezielle Intimwaschlotion Abhilfe bringen. Die normalen Duschgel sind oft zu aggressiv für den Intimbereich. Vielleicht hast du on den letzten Tagen auch vermehrt geschwitzt? Es gibt auch eine spezielle Lotion in der Apotheke, von Linola zb., die das Ganze wieder ins Lot bringt.

Kommentar von PfannerEistee ,

1 ich wasche mir die Haare nur mit shampoo und den Rest mache ich eig mit Kernseife. 2 geschwitzt eher weniger als sonst 3 bin gegen linola und so allergisch .-.

Kommentar von greulinchen ,

Kernseife ist aber auch nicht gerade gut für den Intimbereich, sehr hoher PH-Wert. Es gibt auch noch andere als Linola. Einfach mal nachfragen

Antwort
von lalilaaa, 15

Könnte ein Scheidenpilz sein. Würde an deiner Stelle den FA mal wechseln, denn jucken im Intimbereich ist für Gewöhnlich nicht normal.

ist kein pilz, weil ich salben bekommen habe gegen jegliche Art von Pilzen und keine hilft dagegen

Kommentar von lalilaaa ,

Hm.. in der Apotheke gibt es bestimmt den "Canestet vaginaler Selbstest".Es findet heraus welche Scheideninfektion du hast. Kannst es zuest auch erst Googlen.

Antwort
von Richard30, 12

Arzt gehen, auch wenns unangenehm ist. Aber je schneller, desto besser.

ich war ya schon da aber er meinte es sei alles in Ordnung x.x aber kann ya nicht, wenn es so weh tut :( ich kann nicht mal richtig laufen

Kommentar von Richard30 ,

Naja gut, dann halt das tuhen was er sagt, wenns nicht besser wird, halt nochmal dort anrufen. Irgend ne Ursache wirds ja wohl haben.

Antwort
von dieantwortvm, 15

Weiblich oder Männlich?

W/13

Kommentar von dieantwortvm ,

Du könntest Scheidenpilz haben, geh mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten