2

brennen im imtim bereich

Frage von vanne92 vanne92

hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure hilfe bin schon am verzweifeln.

es hat vor etwar 3 monaten angefangen das ich brennen beim wasserlassen bekam, dachte gleich an eine blaßenentzündung und da ich kein AB nehmen wollte habe ich es erstmal mit ganz viel trinken versucht. aber nach drei tagen kam dann auch noch juckreitz und brennen im intim bereicht dazu. dachte sofort an Pilz, also bin ich los zum frauenarzt sie konnte beim abstrich nichts sehen, hat mir aber trotzdem Conesten salbe + 3tabletten verschrieben. die salbe war natürlich total angenehm und hat es für ne par minuten berühigt :) aber leider hat das nichts gebracht also bin ich nach drei tagen wieder zum FA und sie hat eine kultur angelegt und gesagt das ich es erstmal mit jurguhrt, benaten wundcrem, versuchen soll, das tat ich auch und es wurde besser. leider ging es nicht weg, und die kultur hat auch nichts ergeben und dann meinte meine FA das ich jetzt auf mich alleine gestellt bin und sie mir nich mehr helfen kann, ich also zur nächsten FA, da dann auch wieder das gleiche sie kann mir nicht helfen. mitlerweile ist das so, dass ich mal tage hab wo ich keine beschwerden hab und dan wieder wo es die hölle ist und ich nur noch heulen möchte, ich werde davon nachts wach und wenn ich arbeiten bin kann ich mich kaum noch konzentrieren. es kommt von jetzt auf gleich das ich in minuten tackt auf toilette muss und dan kommen nur ne par tropfen aber es brennt ohne ende, und auch so brennt es in und außen.. bitte habt ihr irgendwelche ideen was ich machen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Wapiti64 Wapiti64

Es ist gut, daß Du zu einem anderen Frauenarzt gegangen bist. Wie kann ein Frauenarzt zu einer Patientin sagen, sie sei jetzt auf sich allein gestellt? Unverschämtheit!

Naja, aber da dabei auch nichts rausgekommen ist, solltest Du wohl mal zum Internisten gehen und dem sagen, Dein Frauenarzt konnte nichts feststellen. Du kannst auch mal in der Apotheke fragen, die haben auch oft gute Tipps.

Ich würde erstmal vermuten, daß es doch eine Blasenerkältung ist, also schön die Nieren warmhalten und vor allem Blasen- und Nierentee kaufen (kriegst Du in jedem Supermarkt) und davon viel trinken.

Hast Du denn "nur" das Brenne oder richtige Schmerzen? Wenn ja, dann kann es auch eine Nierenbeckenentzündung sein (lebensgefährlich!)

Also, wenn Du Schmerzen hast, sieh zu, daß Du zum Internisten kommst, es ist bald Wochenende...

Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen!

Kommentar von vanne92 vanne92

also ne entzündung ist es auch nicht . blutwerte sind alle okay. war auch schon beim hautarzt und hab ein allergietest gemacht kam auch nichts raus :(

in einer apotheke hab ich mich auch schon beraten lassen und mir alles mögliche an salben geholt die den ph-wert in ordnung bringen sollen und die helfen auch wenn es akut ist aber es kommt ja leider immer wieder :(

es ist nur ne brennen und kein schmerz , und das ist ja leider auch außen manchmal juckt es auch und ich habe auch schon viele packungen Blasen und Nierentee getrunken.

es macht mich teilweise echt fertig, bin oft an weinen weil ich einfach nicht mehr weiterweis seit 3 monaten hab ich das schon und habe schon berichte gelesen von frauen die es schon ein jahr haben oder so und auch nich wissen was ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.