2

brennen im imtim bereich

Frage von vanne92 vanne92

hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure hilfe bin schon am verzweifeln.

es hat vor etwar 3 monaten angefangen das ich brennen beim wasserlassen bekam, dachte gleich an eine blaßenentzündung und da ich kein AB nehmen wollte habe ich es erstmal mit ganz viel trinken versucht. aber nach drei tagen kam dann auch noch juckreitz und brennen im intim bereicht dazu. dachte sofort an Pilz, also bin ich los zum frauenarzt sie konnte beim abstrich nichts sehen, hat mir aber trotzdem Conesten salbe + 3tabletten verschrieben. die salbe war natürlich total angenehm und hat es für ne par minuten berühigt :) aber leider hat das nichts gebracht also bin ich nach drei tagen wieder zum FA und sie hat eine kultur angelegt und gesagt das ich es erstmal mit jurguhrt, benaten wundcrem, versuchen soll, das tat ich auch und es wurde besser. leider ging es nicht weg, und die kultur hat auch nichts ergeben und dann meinte meine FA das ich jetzt auf mich alleine gestellt bin und sie mir nich mehr helfen kann, ich also zur nächsten FA, da dann auch wieder das gleiche sie kann mir nicht helfen. mitlerweile ist das so, dass ich mal tage hab wo ich keine beschwerden hab und dan wieder wo es die hölle ist und ich nur noch heulen möchte, ich werde davon nachts wach und wenn ich arbeiten bin kann ich mich kaum noch konzentrieren. es kommt von jetzt auf gleich das ich in minuten tackt auf toilette muss und dan kommen nur ne par tropfen aber es brennt ohne ende, und auch so brennt es in und außen.. bitte habt ihr irgendwelche ideen was ich machen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Wapiti64 Wapiti64

Es ist gut, daß Du zu einem anderen Frauenarzt gegangen bist. Wie kann ein Frauenarzt zu einer Patientin sagen, sie sei jetzt auf sich allein gestellt? Unverschämtheit!