Hallo.
Habe Folgendes Problem. Habe öfters mal (meistens nach Alkoholkonsum oder Geschlechtsverkehr), nachdem ich Pinkeln war, ein richtig schllimmes, total schmerzhaftes Brennen und Stechen durch den ganzen Harnleiter.
Das muss man sich so vorstellen: Ich merke nichts, gehe auf die Toilette, mach Pipi, und auf einmal - BÄÄÄÄM - riesen Schmerzen! Ich gehe aus dem Bad, halts vor Schmerzen aber nicht aus, und pinkel gleich nochmal, weil dieses Gefühl auch die ganze Zeit da ist. Das tut so weh, mir laufen manchmal sogar die Tränen vor Schmerzen!
Kennt das jemand? Mein Arzt meinte mal, dass mein PH-Wert zu übersäuert ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es daran liegt.
LG :)
Also wird das keine Geschlechtskrankheit sein? :D
Hm ... ausschließen kann man natürlich gar nichts ... aber wenn man rein äußerlich keine Rötungen oder sowas sieht und es nicht juckt ... dann tippe ich eher auf Entzündungen im Harnleiter ... man kann auch durch zu viel Geschlechtsverkehr (Reibung) eine Blasenentzündung bekommen! Trinke deshalb viel ... Blasentees wären auch nicht schlecht (Apotheke) oder auch Preiselbeersaft, das ist ein Blasenheilmittel!!!
Na dann sage ich mal Danke - ich nehme mir deine Tipps zu Herzen ;)