habe schon seit gestern ein brennen im hals so ählich wie sodbrennen nur schlimmer und nachts bin ich auch ziemlich oft aufgestanden um was zu trinken hat jedoch nicht funktioniert hab auch sodbrenntabletten genommen und alles versucht aber nichts klappt weis jemand rat?
Antworten (7)
-
2Antwort von
SchokoladeSchokolade
Ruhe gönnen zum Auskurieren. Könnten Bakterien sein, würd allerdings deshalb nicht gleich die Antibiotikumbombe nehmen. Was hilft? - warmer Salbeitee trinken und inhalieren. Halstuch aus Wolle oder Seide. Überhaupt viel trinken. Hühnerbrühe esse (aber keine gekörnte Brühe, sonder ein richtig ausgekochtes Huhn!!!). Salbeibonbons lutschen. Honig hilft auch a bisserl.
-
1Antwort von
StirlingStirling
Kann sein das dein Magenschließmuskel eine Störung hat und Magensäure aufsteigt.
Milch trinken hilft ein bischen.
Heilerde Essen hilft auch.
Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist geh besser zum Arzt und lass mal Nachschauen.
Grüße
-
-
1Antwort von
selkie21888selkie21888
mach einen kartoffelumschlag. das hilft bei halsschmerzen.
einfach pellkartoffeln kochen diese dann zerdrückt in ein küchentuch einwickeln. das so heiß wie möglich um den hals, einen schal drum und dann am hals abkühlen lassen. mir hat das immer geholfen.
wenn die schmerzen morgen nicht weg sind solltest du einen arzt aufsuchen.
gute besserung!
-
1Antwort von
rawalpintirawalpinti
löschen, ausgiebiges löschen, gurgeln mit ice cubes, bis 3 liter tee trinken, und immer wieder löschen, sehr gründlich löschen.
und nicht dehydrieren.
-
1Antwort von
meike71meike71
Ich hatte 2 Jahre lang echt Magenprobleme, auch dieses brennen im Magen. Ein Arzt hat mir dann Omeprazol verschrieben , die auch wirklich halfen. Die Tabletten sollte ich aber nach 2 Wochen wieder absetzen.Und immer wenn ich sie nicht mehr nahm, find das brennen wieder an. Ich habe deshalb monatelang diese Tabletten genommen. Nun war ich vorgestern zur Magenspiegelung,kam ich ja nicht drum herum. Der Arzt konnte nur eine Rötung feststellen und hat nun eine Probe entnommen. Er vermutet das ich diese Heliobacter Viren habe. Diesen virus haben ganz viele Leute , ohne es zu wissen.
-
NICHT die schweizer.
die chinesen warn's.