2

Brennen im Hals beim rauchen, hilfe

Frage von Marco360 Marco360

Hallo Leute, Nun rauche ich schon seit gut 2 Jahre und nun seit gut 3 - 4 Monate aktiv und habe folgendes Problem seit 1 Woche:

Immer wenn ich rauche, brennt mein Hals für ein paar Sekunden und kann das brennen etwas mit spucke schlucke verringern. Nun mache ich mir sorgen, ist das normal oder mache ich irgendwas falsch ?

Bitte um wirklich Hilfreiche Hilfe, wäre wirklich super :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wenne Wenne

Wenn's weh tut sollte man aufhören!

Obwohl ich selber Raucher bin gebe ich dir den Rat, diesen 'Schuss vor den Bug' als Zeichen zu nehmen mit dem Laster aufzuhören. Je früher, desto besser.

Je länger du damit wartest, umso schwieriger wird das Aufhören.

Das blödeste Argument fürs Rauchen ist die Coolness! Den Fehler hab ich früher gemacht.

Cooler sind aber jene, die widerstehen können.

• 3
    Antwort von urmel1981 urmel1981

also dein Körper wehrt sich gegen das Rauchen..man ist er schlau...entweder du hörst auf ihn und lässt das rauchen sein, oder du tust es nicht und er gewöhnt sich an den scheiß...irgendwann aber rächt er sich

• 3
    Antwort von Crystal69 Crystal69

Hör auf deinen Köprer und hör sofort auf mit dem Rauchen!

• 3
    Antwort von Retrospektiva Retrospektiva

Du erwartest Dir tatsächlich einen Tipp, wie Du Deine Gesundheit ruinierst?

• 3
    Antwort von Bregenwurst Bregenwurst

Hör auf zu rauchen und guck obs besser wird. ;)

Kommentar von Bregenwurst BregenwurstBregenwurst

.. Und freu dich : Wenn rauchen wehtut fällt es einfacher aufzuhören ;)

• 3
    Antwort von swallowtail swallowtail

Mit dem Rauchen aufhören.

• 2
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Dann hör ganz schnell wieder auf.

• 2
    Antwort von Bister77 Bister77

No Smoking --------.....-------- Hab ich geholfen??

• 2
    Antwort von Nitro93 Nitro93

Dann hör doch "einfach" auf...

• 1
    Antwort von DRP2010 DRP2010

Du solltes sofort mit dem rauchen aufhören, da du einen allergischen reiz hervor rufst und wenn du erstmal einne Rachenentzündung mit Abzezs bildung hast, na dann viel Spaß

• 1
    Antwort von blubbaaa blubbaaa

tja.. was kann man dagegen nur machen?! natürlich!! MIT DEM RAUCHEN AUFHÖREN!!

• 1
    Antwort von OscarNour OscarNour

ja mein lieber du machst dir zu recht sorgen! und falsch machen tust du auf jedenfall etwas wenn du rauchst! glaub mir rauchen ist nicht cool. es hilft bei nichts und ist für garnix gut.

• 0
    Antwort von Marco360 Marco360

ok, jetzt weiß ich, was ich vergessen hab noch mitzuschreiben, aber egal. Also ist das alles nur eine Gewohnheitssache ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.