Frage von Angii007, 34

Brennen im gehirn?

Hallo .. hab ein brennen im gehirn gehabt und verschwommen gesehen was kann das sein nerven Schaden oda was kann das sein ? Lg

Antwort
von Creatline, 34

Wie lange haben deine Symptome gedauert? andere Schmerzen Schwindel Übelkeit? Hast du sich davor aufgeregt? Nimmst du Medikamente und wie Alt bist du?

Kommentar von Angii007 ,

gedauert hat es nicht lange ich weiss nicht genau .. übel war mir nicht und Schwindel hatt ich nur ein wenig .. hab davor Escitalopram 10 mg und duphaston eingenommen .. bin 21 lg

Kommentar von Creatline ,

Bitte lasse dich ins KH bringen ( Eltern Bekannte oder 112) Duphaston hat als mögliche unerwünschte Wirkung Thromboembolische Ereignisse. D.h Das Blut kann Klumpen. Bitte verliere keine Zeit. Auch wenn die Symptome jetzt weg sind handelt es sich um einen akuten Notfall nehme unbedingt die Medikamente mit. Wenn du 112 anrufst erwähne die Einnahme von Duphaston. 

Kommentar von Angii007 ,

hatte das vor 2 Wochen und wollte fragen was das sein könnte

Antwort
von Akka2323, 32

Schlaganfall? Geh in die Notfallambulanz.

Kommentar von Angii007 ,

das kam nach Einnahme von Medikamenten

Kommentar von Akka2323 ,

Es ist Deine Entscheidung. Medikamente verursachen so etwas eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten