1

Brennen im Brustmuskel, was könnte das sein?

Frage von zaubermaus54 zaubermaus54

Hallo, Ist schwer zu erklären, ich habe seit gestern ein Brennen im Brustmuskel, wenn ich daruf drücke oder irgendwie rankomme, dann brennt es fürchterlich, nur einseitig und lokal bestimmbar. Das Brennen fühlt sich an wie Feuer, kann aber nichts machen, da bis Montag alle Ärtze zu haben. Hat da jemand Erfahrung, könnte ja sein. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von McCrazyDog McCrazyDog

Brennen ist eigentlich ein Indiz für einen Muskelkater. Vielleicht hast du ja gestern etwas ungewöhnliches gemacht (eine ungewöhnliche Belastung durch z.B. einen selten ausgeübten Sport).

Kommentar von zaubermaus54 zaubermaus54

Ich habe Kraftsport gemacht, aber schon am Montag, da hab ich die Brust trainniert, aber nicht mehr oder schlimmer al sonst. Und ich hab es ja auch nur auf einer Seite. Und hab das noch nie gehabt und trainniere schon ein Jahr.

• 0
    Antwort von codebuster codebuster

Im Krankenhaus ist immer ein Arzt in der Notaufnahme ansprechbar. Sorry, aber eine mögliche Diagnose kann und möchte ich dazu nicht geben.

• 0
    Antwort von Regenbogen19 Regenbogen19

An einen Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses hast du nicht gedacht oder?

Kommentar von zaubermaus54 zaubermaus54

Doch klar, aber wenn Du unser KH und unsere Ärtze darin kennen würdest, naja....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.