Hallo, Ist schwer zu erklären, ich habe seit gestern ein Brennen im Brustmuskel, wenn ich daruf drücke oder irgendwie rankomme, dann brennt es fürchterlich, nur einseitig und lokal bestimmbar. Das Brennen fühlt sich an wie Feuer, kann aber nichts machen, da bis Montag alle Ärtze zu haben. Hat da jemand Erfahrung, könnte ja sein. Danke
1
Brennen im Brustmuskel, was könnte das sein?
Frage von
zaubermaus54
Antworten (3)
-
0Antwort von
McCrazyDogMcCrazyDog
Brennen ist eigentlich ein Indiz für einen Muskelkater. Vielleicht hast du ja gestern etwas ungewöhnliches gemacht (eine ungewöhnliche Belastung durch z.B. einen selten ausgeübten Sport).
-
0Antwort von
codebustercodebuster
Im Krankenhaus ist immer ein Arzt in der Notaufnahme ansprechbar. Sorry, aber eine mögliche Diagnose kann und möchte ich dazu nicht geben.
-
0Antwort von
Regenbogen19Regenbogen19
An einen Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses hast du nicht gedacht oder?
Kommentar von
zaubermaus54 Doch klar, aber wenn Du unser KH und unsere Ärtze darin kennen würdest, naja....
-
Diese Frage
Ich habe Kraftsport gemacht, aber schon am Montag, da hab ich die Brust trainniert, aber nicht mehr oder schlimmer al sonst. Und ich hab es ja auch nur auf einer Seite. Und hab das noch nie gehabt und trainniere schon ein Jahr.