2

Brennen Dvd auf pc

Frage von bushido177 bushido177

Hallo ich wollte mir ein Paar Filme auf den Pc machen und hab jetzt mal ne frage wie kann ich eine DvD auf meinen Pc brennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von flava89 flava89

so etwas nennt man RIPPEN. dafür gibts verschiedene, legale und illegale, programme. Die meisten Filme besitzen aber einen Kopierschutz und können daher nicht gerippt/kopiert werden. Die legalen Programme können da nix machen. Ein Programm will ich doch nennen, mit dem sowas möglich wäre. AnyDVD oder Alcohol 120%. Aber die Bezugsquellen must du selber auf eigene Gefahr finden. mfg

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

mit einem Brennproramm, zb. Nero

Kommentar von flava89 flava89flava89

geht nur bei filmen ohne koperschutz

• 0
    Antwort von karimovic karimovic

AUF DEM RECHNER DIE FILME drauf oder auf ne dvd kopieren dann alcohol oder andere brennprogramme oder konvertieren.wenn du die auf pc haben willst dann kopier sie auf festplatte einfach drüber ziehen

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

leider illegal da brauchste viele illegale programme für um den richtigen kopierschutz zu kancke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.