Frage von Claudia227, 23

Brennen der Speiseröhre und des Magens...was kann ich tun?

Seit gestern brennt es in meiner Speiseröhre und Magen bei jedem Bissen/Schluck. Das kam ganz plötzlich. Ich habe zwar seit Jahren immer wieder eine Gastritis, aber so aus dem Nichts kenne ich es nicht. Gerade bei warmen Tee (Kamille) brennt es fürchterlich. Ich quäle mir Wasser und Tee rein und habe jetzt gerade mal einen Naturjoghurt mit Haferflocken gegessen. Der Arzt verschreibt mir immer nur Protonenpumpenhemmer als Tabletten. Eine Magenspiegelung im Nov 2015 ergab nichts. Es tut einfach nur weh. Ich trinke generell keinen Kaffee, keinen Alkohol und bin Nichtraucher. Gewicht 58 kg bei 171 Größe! Hat jemand einen Tip, am besten pflanzliche Mittel?

Antwort
von unkissedfrog, 15

Probier mal Heilerdekapseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community