Hey Leutli,
also zurzeit brennen meine Augen mal wieder bisschen. Ich frage mich ob das von dem Kontaktlinsenwasser kommt. Ich benutze jetztseit 3 Monaten wieder Kontaktlinsen und es hat echt alles geklappt. Aber jetzt brennen meine Augen und ich kann die Linsen nicht mehr einsetzen. Also ich könnte schon machs aber lieber mal nicht, damit nichts schlimmeres passiert. Vor einem Jahr hatte ich schonmal diese weichen Kontaktlinsen mit dem selbern Kontaktlinsenwasser und da haben meine Augen auch nach ca. 3 Monaten angefangen zu brennen. Ich dachte es liegt vielleicht an mangelnder Hygiene aber dieses Jahr bin ich mir sicher, dass es das nicht ist, weil ich sie jeden Abend ca. 20-30 Sekunden mit dem Kontaktlinsenwasser (All-in-one-Lösung) zwischen den Fingern reibe und dann fast 10 Stunden im Kontaktlinsenwasser liegen lass. Ich habe gehört, dass manche Leute gegen Konservierungsstoffe, die vorallem in den All-in-one-Lösungen enthalten sind, allergisch sind. Könnt ihr mir helfen ? Was ist los mit meinen Augen?
also, ich hatte sie jetzt zwei Tage nicht im Auge und seitdem ist wieder alles supi, aber trotzdem Danke . Wenns nochmal passieren sollte, werde ich deinem Tipp folgen. (: