Frage von LillyAmy, 46

Brennen beim Wasserlassen und Reizblase?

Hallo, ich brauche Hilfe! Seid ein paar Tagen brennt es am Ende des Wasserlassen und danach brennt es so ca 10 min lang! Außerdem hab ich dauernd einen Druck in der Blase aber wenn ich auf Toilette gehe kommen nur 2 Tropfen. Mein Urin ist grün! Was kann das sein? Hilfe

Antwort
von Michipo245, 22

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Ab zum Arzt, bevor du auch noch Nierenschmerzen bekommst. Und viel viel trinken, das spült Bakterien raus.

Antwort
von coriamine, 21

Bei mir hilft zusätzlich Cranberry Saft von zb.  Edeka ich trinke die ganze Flasche und es ist inerhalb von paar Stunden besser zum Arzt würde ich trotzdem gehen!!!

Antwort
von Meisita, 1

Ab zum Urologe .

Antwort
von Kometenstaub, 17

Bitte suche schnell einen Urologen auf. Das klingt nach einer üblen Blasenentzündung. Mit den entsprechenden Medikamenten bist Du das schnell los.

Bis dahin viel trinken, trinken, trinken....

Kommentar von coriamine ,

Bei mir hilft zusätzlich Cranberry Saft von zb.  Edeka ich trinke die ganze Flasche und es ist inerhalb von paar Stunden besser zum Arzt würde ich trotzdem gehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community