Frage von Schnee510, 98

Brennen beim Wasserlassen nach Sex?

Hallo zusammen!

Hat das Problem auch mal jemand gehabt? Und wenn ja, was könnte es sein bzw was hilft?

Danke!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von valvaris, 64

Warten hilft. Vermutlich hast du nen kleinen Riss in der Schleimhaut und das heilt wieder ab, braucht aber ne Weile.

Das Brennen ist nichts schlimmes - es zeigt nur, dass du da ne kleine Verletzung hast.

Antwort
von Ashuna, 60

Warst wohl zu trocken... Aushalten und warten, nächstes mal länger vorbereiten und oder Gleitgel nutzen.

Viel spaß weiterhin.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Falsch....

Kommentar von Ashuna ,

ok.

Antwort
von amuelue, 47

Hab ich auch öfter, bin dann einfach nur "Wund".
Ist bei mir aber am schlimmsten direkt danach, ne Stunde später merk ich nichts mehr von.

Kommentar von Schnee510 ,

Ja genau, so ist es auch bei mir ^^

Kommentar von amuelue ,

Hab aber von der Frauenärztin auch eine "Feuchtigskeitcreme" verschrieben bekommen, verwende ich öfter mal danach, hilft auch!

Antwort
von FeeGoToCof, 51

Das ist eine sog. "Honeymoon-Zystitis"

https://de.wikipedia.org/wiki/Zystitis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community