hallo ich habe seit jetzt über 2 jahren das problem beim wasserlassen tut es weh manschmal doll manschmal nicht so .
ich habe in den letzten 2 jahren mehr fach orologen bezucht untersuchen lassen ..es ist nichts da ...was man machen könnte ...alles ist in ordnung nach den ärzten ..ich habe auch so ein pulver ..ich denke spezielle antibotika trozdem genommen ...was arzt mir verschrieben hat hilft auch nichts.
neuer dings habe ich immer wieder mal ...ich weiß nicht ob es an den Kälte liegt ..auch ein drückgefühl beim wasser lassen ..also ein engheit gefühl ..beim wasserlassen ..und mein urin lässt sich schwer ( pressen) ?? aber nach paar tagen geht es wieder ..
ich bin ratlos .. kann mir einer expert mir ein rat geben? das brennen ..kan es auch mit dieser langsam verängende gefühl dran schuld sein?
also bei Ärzten urologen ..habe ich kein erfolg
villeicht gibt mir einer ein tipp was ich machen kann???
danke
v ielen dank für ihr antwort ich hatte so oft urologen besucht ..ich denke das ist für mich wieder ein nervige sache ärzte abklappen ..
was meinen sie sollte ich villeicht mit ein proktologen versuchen?? großes blutbild würde bei mir gemacht des öfteren alles ist gut . urolologe urin untersuchung auch alles ok des weiteren würde mir auch auf diese problem hin ..mein harnrohren untersuchung gemacht ist aber länger her.. ich kann mich erinnern da hat er ein kaltes gel oder sowas in mein penis eingeführt dan mit so ein schlauch oder sowas ich habe es nicht gesehen untersucht .. ..hätte ja mir was gesagt wen was wehre
und darm untersuchung habe ich auch gemacht ..wo so ein schlauch in after eigeführt wird.
was ist ein spezifische blutuntersuchung? großes blut bild habe ich ja gemacht was könnten sie mir raten? kan ein anderologen mehr wissen??? das was ich auch merke ist das mein hoden ...wen ich länger kein sex hatte schneller anfängt weh zu tun ...wen sie verstehen was ich meine.
ich bin jetzt 40 sowas kannte ich bis zu vor nicht..
ich möchte möglichst viele ärzte umgehen ..den richtigen erwischen
was würden sie mir tippen als erstes Andologen , prokotologen , gastroenterologen . ich weiß es ist blöd ...aber geben sie mir ein tipp
den ich habe nicht die zeit jetzt täglich ärzte zu besuchen ich muss es jeder woche einen arzt aufsuchen hintereinander ...
erstmal abwarten bis einer sein ergebniss hat so will ich es machen ..
was meinen sie .
p.s bin männlich
Die Aversion zu Ärzten zu gehen kann ich voll nachvollziehen, doch nach den vielen bereits durchgeführten Untersuchungen engt sich der Kreis ja glücklicherweise ein. Du beschreibst hier u.a. die gelegentliche Empfindlichkeit eines Hodens. An deiner Stelle würde ich wegen dieser beiden Symptome einen Andrologen konsultieren und dem alle bisherigen Untersuchungsbefunde mitbringen. Ich stelle mir vor, dass du so einiges an Zeit und Aufwand dir ersparen kannst.
danke für sehr gute ratschlag ..ich hoffe das einer es findet was es ist
es wird aber dauern ..weil ich erst nur mittwochs ärzte termine wahr nehmen kann
da habe ich frei . und dort habe ich schon zahnarzt termine und einige anderes
aber ich bleibe dran ..den es nervt sch on
vor jahren meinte ca 2 jahren ..meinte ein urologe zu mir nach untersuchungen ..es ist nichts zu finden ... sie können doch damit leben oder? das war für mich der anlass versuchen damit zu leben ..aber 2 jahre ist es schon ..und immer noch da ...jetzt werde ich aber langsam gernvt
verstehen sie?
vielen dank noch mals
ich habe in 2 wochen ein termin gemacht bei einem andrologen ../ urologen .
die haben viele urologen die den zusatz wohl als andrologen glernt haben
ich hoffe ich werde erfolgrich bei dem Arzt