Brennen beim stuhlgang schnell beantworten bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ab sofort nach dem stuhlgang abduschen nicht mit papier  reiben ,,,und mal den doc nachsehen lassen ...

Abwarten und Tee trinken. Da muss jeder mal durch. 

 Trink Kamillentee und vermeide erstmal scharfes Essen. Salzstangen und viel trinken soll auch helfen.

Gute Besserung.

DAS wollte ich schon immer wissen! Wie es ist, wenn Du auf der Toilette sitzt...

Also ich kenne das so das man den ein bischen Oliven Öl auf das Klopapier gießt

Mach dein Geschäft fertig, am besten duschst du dann nach einer vorsichtigen Reinigung mit Papier und dann cremst du dich ein. Das wars.

Trinken, trinken, trinken! So blöd es klingt aber der Allerwertestes ist gereizt weil das Auszuscheidende zu dick ist. Und gut abwischen, auch wenns wetut. Und wenn es flüssig ist  würd ich zum arzt gehen.

MFG Chicken

Wenn du Durchfall hast, kommen auch die nicht ganz verdauten Reste raus. Das, was da so brennt, ist deine Magensäure. Das ist völlig normal und geht auch wieder weg, wenn der Durchfall vorbei ist.

Kommentar von johannaelias
16.02.2016, 19:02

Und wie geht das weg

0

Babyöl draufschmieren

Das brennen kommt von der unverdauten magensäure im durchfall

Was möchtest Du wissen?