Frage von Privatperson20, 107

brennen beim stuhlgang - was tun?

Hallo, und zwar habe ich schon seit langem ein problem. wenn ich geschlechtsverkehr habe mit meinem freund habe ich brennen waehrend und nachdem stuhlgang. langsam weis ich nicht was ich machen soll. war auch schon beim arzt. der hat mir tabletten zum einnehmen gegeben. wenn ich die einnehme hilft es, aber schon nach dem ersten nicht einnehmen faengt das ganze wieder an. momentan bin ich ach schwanger und ich habe das brennen schon seit zwei wochen. könnt ihr mir helfen wie das ganze ein ende gebracht werden kann?

Antwort
von Merlin19, 54

Vielleicht hast du dann schnell Probleme mit der Blase? Ich kenne auch Personen die das nach dem Geschlechtsverkehr haben und in schlimmsten Fall eine Blasenentzündung bekommen. Da war der Tipp dann mit Kondom verhüten, an einem warmen Platz Geschlechtsverkehr haben(bett) und sich danach zu Duschen.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch.
Gute Besserung!

Antwort
von GiannaS, 56

Geh am besten mal zu einem Internisten und lass eine Darmspiegelung machen: vielleicht hast Du ja Hämorrhoiden - die können auch innerlich sein!

Antwort
von annablanka, 22

Hast du schonmal geschaut ob man was sieht? Könnte es ein Herpes sein wenn es immerwieder kommt? Reinigst du dich nach dem Geschlechtsverkehr? Habt ihr nur normalen GV oder Analsex? Da spielen viele Faktoren eine Rolle :/

Antwort
von user8787, 31

Weil du schwanger bist, solltest du das umgehend abklären lassen. 

Alles Gute euch.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten